Antworten

Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Gerrop
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.682 Ansichten

Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Sky Team, ich bin seit ein paar Tagen Sky Kunde, der Receiver läuft auch schon aber leider nicht Sky Go. Bei der PIN Vergabe steht das noch kein Pin vergeben ist und ich mich erst bei Sky.de/Registrieren anmelden soll. Dort kommt nach ausfüllen jedoch immer folgendes: 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen. 

 

Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Hertha37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 6
1.677 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. 

Habe mir einen sky Q Resiever bestellt mit dem klappt auch alles super. Aber ich kann mich nicht in der sky Go App registrieren, sehr ärgerlich. Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 6
1.647 Ansichten

Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Gerrop,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir eine private Nachricht, damit ich dein Anliegen klären kann. Halte dazu deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 6
1.646 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Hertha37,

es tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

Sende mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Heinz2470
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.634 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Hallo liebes skyteam 

ich habe auch das problem mit der anmeldung die nicht funktioniert

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 6
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Go Anmeldung funktioniert nicht

Hallo @Heinz2470,

entschuldige die Probleme mit der Anmeldung und die späte Reaktion. Falls du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.

Viele Grüße,
Katja

Antworten