31.03.2020 17:20
Hallo Sky Team, ich bin seit ein paar Tagen Sky Kunde, der Receiver läuft auch schon aber leider nicht Sky Go. Bei der PIN Vergabe steht das noch kein Pin vergeben ist und ich mich erst bei Sky.de/Registrieren anmelden soll. Dort kommt nach ausfüllen jedoch immer folgendes:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.
Grüsse
31.03.2020 17:37
Ich habe das gleiche Problem.
Habe mir einen sky Q Resiever bestellt mit dem klappt auch alles super. Aber ich kann mich nicht in der sky Go App registrieren, sehr ärgerlich. Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
05.04.2020 09:39
05.04.2020 09:43
06.04.2020 12:08
Hallo liebes skyteam
ich habe auch das problem mit der anmeldung die nicht funktioniert
10.04.2020 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.04.2020 17:59
Hallo @Heinz2470,
entschuldige die Probleme mit der Anmeldung und die späte Reaktion. Falls du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Wichtig: Bitte beachtet, dass unaufgeforderte Nachrichten an die MODs nicht beantwortet werden.
Viele Grüße,
Katja
WVolpers | 17.03.2024 16:16 | ||
digo | 12.02.2024 22:42 | ||
digo | 07.12.2023 13:04 | ||
digo | 02.11.2023 17:55 | ||
Cookie2017 | 09.10.2023 14:09 |