09.09.2022 12:00
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach gepostet wurde, jedoch ist eine Lösung offenbar nur mit direkter Hilfe durch einen Mitarbeiter möglich. Über die Hotline bzw. den Chatbot ist seit Tagen (trotz mehrfachen Anrufs und 45Minuten in der Warteschleife) niemand zu erreichen.
Es bedarf eines echten Menschen 😉
Zu meinem Problem:
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Login in die Sky Go App bzw. in den Kundenbereich auf der Website.
Mein Account scheint gesperrt zu sein bzw. ein Login ist nicht möglich.
Die Anleitungen zur Hilfe funktionieren nicht, da nach Angaben gefragt wird, die für mich nicht zutreffen sind.
Die Frage nach der IBAN, zu der man gelangt, wenn man den Anleitungen folgt, kann für mich nicht funktionieren, da ich über Vodafone ein Sky-Paket erworben habe und über Vodafone auch die Bezahlung läuft.
Kann ein Moderator bitte in meinen Account schauen und diesen wieder entsperren?
VG, Torge
09.09.2022 13:51
Hallo @Torge,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.09.2022 16:43
Hallo, bei mir liegt auch ein ähnliches Problem vor wie bei Torge. Mein Account bei Sky go ist gesperrt. Nur kann man mich trotz das ich meine Kundennummer und den PIN eingebe nicht finden. Selbst die Hilfsanleitung zum zurücksetzen des Pin funktioniert nicht. Daher meine Frage an den Administrator was kann ich jetzt noch tun damit ich wieder SKY GO benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Jirschik
12.09.2022 10:17
Hey @Marina1982,
lass mich gern einen Blick drauf werfen. Sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina