Antworten

Sky Go APP Nach Neustart PC Code: PFE12000

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
665 Ansichten

Sky Go APP Nach Neustart PC Code: PFE12000

Moin

Ich bekomme die Sky Go App auf Win 10 nicht zum laufen. Wenn ich Sky Go installiert habe läuft die App.

Nur wenn ich dann den PC neu starte kommt die Fehlermeldung PFE 12000 und wenn ich den Titel nochmal starte PFE 4306.

Die sagen aber beide  das gleiche.

Natürlich habe ich alle ausprobiert was von Sky Hilfe und im Netz zu finden ist, kein Erfolg.

Wenn ich die App aber wieder neu installiere geht wieder alles.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 2 von 4
34 Ansichten

Re: Sky Go APP Nach Neustart PC Code: PFE12000

Hallo smolle,
das ist wirklich ärgerlich. Und dein PC erfüllt auch alle technischen Vorraussetzungen, ja? https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
Funktioniert Sky Go bei dir einwandfrei, wenn du es über den Browser nutzt? http://www.skygo.sky.de/

VG, Margarita

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
34 Ansichten

Re: Sky Go APP Nach Neustart PC Code: PFE12000

Ich habe in der Comunity ein Doppelpost. Sorry

Ja die Vorraussetzungen sind erfüllt auf den Mini PC läuft Netflix, Amazon Prime und UHD Filme.

Auch läuft Sky GO über den Browser einwandfrei.

Es wird "Zeit" das Sky Go für den Browser fertig wird. Denn mit dieser anfälligen App kann ich nichts anfangen.

Schade das Sky da zu wenig für den Kunden tut.

Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
34 Ansichten

Re: Sky Go APP Nach Neustart PC Code: PFE12000

Hallo habe das gleiche Problem schon zig mal alles gelöscht und wieder installiert.

Alles so gemacht wie vorgegeben wurde auch Cisco und Skygo Ordner gelöscht .

Was ist zu tun gibt es von Sky ein Update ??

Antworten