01.04.2019 20:41
Hallo,
ich habe gestern meine Sky-PIN geändert.
Heute sind auf einmal 2 meiner 3 registrierten SkyGo Geräte gelöscht worden. Der letzte freie Slot steht auch nicht mehr zur Verfügung.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
01.04.2019 20:55
bis 20 Uhr ? technische Fragen doch bis 22 Uhr ........ ?
01.04.2019 20:43
das passiert nicht einfach so - wer hat noch Zugang zu deinem Account ?
vielleicht kann dir die Hotline weiterhelfen.
01.04.2019 20:50
Danke. Das dachte ich mir auch. Es gibt Familienmitglieder, allerdings hatten diese die neue PIN zu 100% noch nicht. Und ich habe sie natürlich auch gefragt. Angerufen habe ich schon bei Sky...Anliegen werden leider nur bis 20 Uhr bearbeitet.
Danke schonmal.
01.04.2019 20:55
bis 20 Uhr ? technische Fragen doch bis 22 Uhr ........ ?
01.04.2019 20:58
Ich versuchs nochmal.
01.04.2019 21:00
Tel: 089 99 72 79 00
Für Technik Anliegen: täglich 8 - 22 Uhr
Für Service Anliegen: täglich 8 - 20 Uhr
03.04.2019 09:12
Hallo iridescent,
entschuldige die verzögerte Reaktion auf Dein Anliegen.
Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, damit ich Deinen Fall prüfen kann.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny