Antworten

Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Svennjhshfb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
143 Ansichten

Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Hallo,

wenn ich die sky go app verusche zu installieren bekomme ich immer nach dem download java script Fehler.

Habe Mac OS Montery Version auf dem MAC

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,488
Post 2 von 6
128 Ansichten

Re: Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Hi @Svennjhshfb,

 

handelt es sich bei der installierten OS Monterey um eine Beta-Version? Falls ja: Wir können nicht garantieren, das Sky Go bei Testversionen reibungslos läuft.

 

Viele Grüße, Conny

Graf_Wetter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
109 Ansichten

Re: Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Hallo,
die englische Sky-App gibt es mittlerweile in Version 21.7.3, die unter Monterey funktioniert.
Allerdings kann man sich damit als Nutzer des deutschen Sky nicht einloggen.
Wann kommt diese App-Version für das deutsche Sky ?

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 4 von 6
100 Ansichten

Re: Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Ich denke da passiert erst etwas wenn Montgomery offiziell draußen ist. Warum sollte da Sky auch Energie reinstecken bei einer Beta?!

 

viele Grüße

Christian

Graf_Wetter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
92 Ansichten

Re: Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

... weil das der Sinn der Betaphase ist, dass die Entwickler Zeit haben ihre Produkte anzupassen ?
Die Engländer haben das offensichtlich verstanden (s.o.).
Gruß, Jörg

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 311
Post 6 von 6
86 Ansichten

Betreff: Sky GO app kann auf Mac nicht installiert werden

Ja richtig, aber es kommt eben vor das es nicht funktioniert und du deshalb auch hier keinen Support bekommst.

 

viele Grüße 

Christian

Antworten