Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
StyriaBeach
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1281 von 1.998
1.791 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend!

Auch bei mir wurde der Account von Sky Go gesperrt, nachdem ich den Sky PIN 3x falsch eingegeben habe. Obwohl das der PIN war den ich ausgewählt habe.

Ich habe jetzt mehrmals versucht den PIN zu ändern, bzw. den Account zu entsperren, aber wenn ich aufs Geburtsdatum klicke, macht es die Seite zu.

Bitte um Hilfe!

 

Danke!

 

Liebe Grüße

StyriaBeach

 

Silvio79SN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1282 von 1.998
1.800 Ansichten

Sky Q Zugang gesperrt

Hallo...

 

nachdem ich meine Daten bei Sky geändert habe (E-Mail Adresse,Passwort und Sky Pin) und ich in den neuen Sky Pin dreimal richtig eingegeben habe, wurde trotzdem mein Zugang gesperrt. Habe dann wieder erfolglos zweimal den Sky Pin geändert und der Zugang bleibt weiterhin gesperrt. Ich benutze 2 Sky Q IPTV Boxen. Habe auch zweimal die Hotline angerufen, aber da wird man nur weggedrückt mit dem Hinweis das man das selber Online machen kann. Ich bitte jetz um einen Sky Moderator der sich meiner Sache annnimmt und das Problem löst. Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1283 von 1.998
1.885 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Guten Abend @Heike79,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1284 von 1.998
1.742 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @StyriaBeach,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1285 von 1.998
1.733 Ansichten

Re: Sky Q Zugang gesperrt

Guten Abend @Silvio79SN,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Du erreichst mich wie folgt: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße

Katja

Quiryn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1286 von 1.998
1.705 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,
leider muss ich mich auch in der Reihe anstellen.
Sky Go wurde nach drei erfolglosen Login-Versuchen gesperrt und obwohl ich mehrmals die PIN im Online Portal geändert habe, komme ich bei Sky Go nicht mehr rein.
Interessanterweise kann ich mich mit der neuen PIN auch im Online Portal nicht anmelden. Login ist nur mit Passwort möglich.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

Cheers!

flo-du
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1287 von 1.998
1.872 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, die PIN habe schon mehrfach zurückgesetzt, der Zugang ist aber noch gesperrt. Ich wollte gerade einen Moderator direkt per PM anschreiben, aber unter "Mich kontaktieren" gibt es nur blocken, das Feld "Nachricht" fehlt..

Danke und Grüße

 Flo

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1288 von 1.998
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Quiryn,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 1289 von 1.998
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @flo-du !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

flo-du
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1290 von 1.998
1.854 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Danke dir für den Hinweis, dann warte ich ab.

 

Grüße

 Flo

Heike79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1291 von 1.998
1.826 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Liebe KatjaZ, 

 

vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich hatte allerdings gestern Abend noch mit dem Kundenservice gechattet und mir konnte schnell geholfen werden. 

HG Heike

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1292 von 1.998
1.806 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @flo-du, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

thomasmüller
Special Effects
Posts: 3
Post 1293 von 1.998
1.355 Ansichten

Sky Pin entsperren funktioniert nicht

Hallo liebe Community, 

wir haben jetzt auch das allseits bekannte Problem: Sky Pin gesperrt, weil 3x falsch, entsperren geht nicht.... 

Kann mir bitte jemand helfen? 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1294 von 1.998
1.336 Ansichten

Re: Sky Pin entsperren funktioniert nicht

Hallo @thomasmüller

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Diabolicus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1295 von 1.998
1.644 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch bei mir funktioniert das Rücksetzen der Pin nicht, weil die Seite nach Eingabe des Geburtsdatums wieder verschwindet. Bitte schreib mich auch wer an von den Mods, damit ich die Pin zurückgesetzt bekomme, danke.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1296 von 1.998
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Diabolicus

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1297 von 1.998
1.411 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt

Hallo zusammen,

 

mein Zugang zum Sky Q Receiver ist leider gesperrt. Sky Go, online und so weiter funktioniert 

 

Kann mir bitte ein Moderator weiter helfen?

 

Vielen Dank....

ChrisG83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1298 von 1.998
1.637 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Sky Go immer noch gesperrt nach Falscheingabe, Pin zurücksetzen etc funktioniert leider nicht. An wen darf ich mich wenden für die Freischaltung?

 

Viele Grüße

Christopher 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1299 von 1.998
1.394 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Halo holle323,

 

was für einen Zugang meinst du? Du schaltest den Sky Q Receiver an und kannst dann das Gerät benutzen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Gruß,

Jano

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1300 von 1.998
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo ChrisG83,

 

ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen helfen.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten