Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
Reiner18
Special Effects
Post 101 von 197
2.908 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

ok,

habe ich geschickt

M_Fazio
Special Effects
Post 102 von 197
2.856 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Guten Morgen.

das Problem besteht weiterhin. Es ist echt unerträglich und schränkt das Abo total ein. Daher wäre es schön wenn die Problemlösung beschleunigt werden könnte.

private Nachrixht ging zuvor (gestern) an Mayk raus. Da der Mod aber zuletzt gestern um 10:x online war und ich auch nicht weiß ob und wann er heute in sein wird , bitte ich einen anderen Mod der gerade on ist sich den Thema anzunehmen.

besten Dank vorab 

TheMock
Special Effects
Post 103 von 197
2.842 Ansichten

@M_Fazio wenn du pech hast bekommen wir erst am montag die pins ich habe den gleichen mod und muss warten 

Reiner18
Special Effects
Post 104 von 197
2.839 Ansichten

bei mir funktioniert es auch immer noch nicht

scheinbar besteht das Problem schon seit 2019....(Start dieser Diskussion)

warum sollte es jetzt gelöst werden? warum ist es immer noch nicht gelöst?

unfassbar

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 105 von 197
3.010 Ansichten

Hallo Reiner18,

schreib mich zu dem Thema bitte privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Reiner18
Special Effects
Post 106 von 197
3.006 Ansichten

habe ich gerade gemacht

gestern übrigens auch schon mal....

M_Fazio
Special Effects
Post 107 von 197
2.989 Ansichten

Hallo @Janocore 

es wäre schön wenn du dich auch um mein Problem kümmern könntest. Danke!

uwe64
Special Effects
Post 108 von 197
2.975 Ansichten

Betreff: Sky JugendschutzPIN

Hallo

Bei mir funktioniert der Pin auch nicht !!!!!!!!!!!!!!

Bis jetzt habe ich nie einen gebraucht

Habe auch versucht ihn neu zu vergeben,keine Chance

Mann kann es am Receiver auch nicht ändern,das man in nicht eingeben muss.Dafür braucht man wieder den Pin

Vieleicht kann ein Mod ja weiterhelfen

Uwe

TheMock
Special Effects
Post 109 von 197
2.968 Ansichten

@Janocore wäre schön wenn sie meinen auch setzen könnten ich habe @Mayk all meine daten gesendet hat sich aber bis jetzt nicht mehr gemeldet 

Alron1000
Geräuschemacher
Post 110 von 197
2.955 Ansichten

Habe meine Daten ebefalls abgeschickt mit dem selben Problem.

sonic28
Regie
Post 111 von 197
2.936 Ansichten

@Alron1000  schrieb:

Habe meine Daten ebefalls abgeschickt mit dem selben Problem.

Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Juliane
Moderator
Post 112 von 197
2.933 Ansichten

Re: Betreff: Sky JugendschutzPIN

Hallo zusammen,

unaufgeforderte Direktnachrichten werden von uns nicht bearbeitet. Wahrscheinlich hat deswegen mein Kollege noch nicht geantwortet.

Bitte sendet mir eure Kundendaten (Kundennummer, Datenabgleich: Geburtsdatum, Name der hinterlegten Bank) in einer Privatnachricht zu.

So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

oldbastad
Kulissenbauer
Post 113 von 197
2.925 Ansichten

Wie wäre es, wenn sich Sky mal äußert, ob es ein temporäres technisches Problem ist, oder ein Problem mit den Daten.

ich wurde gestern Abend auch zum Pin eingeben aufgefordert. Da nur volljährige im Haushalt sind, war das bisher noch nie nötig. 

TheMock
Special Effects
Post 114 von 197
2.892 Ansichten

@oldbastad  Das problem mit dem jugendschutz pin besteht schon seit 2018 das was ich mit der google suche raus finden konnte. wenn sky gewollte hätte das problem zu lösen hätten sie es bestimmt schon getahn aber es scheint so als hätten sie kein interesse daran es lösenzuwollen 

iam_df23
Geräuschemacher
Post 115 von 197
2.893 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem. Habe mein PIN eingerichtet, auf Sky GO funktioniert es aber nicht, da mir immer wieder gesagt wird, ich muss erst eine PIN einrichten.

Bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Post 116 von 197
2.882 Ansichten

Re: Sky GO JugendschutzPIN

Hey iam_df23,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@oldbastad Wir haben diese Problematik bereits bei der zuständigen Fachabteilung platziert und warten auf eine Rückmeldung.

Sofern du ebenfalls noch Hilfe benötigst, lass mir auch deine Kundendaten per PN zukommen.

VG, Jule

TheMock
Special Effects
Post 117 von 197
2.869 Ansichten

also @Juliane hat meinen pin vor einer stunde gesetzt und bei mir geht es trotzdem nicht ich weis nicht ob es wegen der box ist die noch nicht da ist aber laut dem was ich gebucht habe sollte es daran nicht liegen da ich ja sky go plus habe 

uwe64
Special Effects
Post 118 von 197
2.852 Ansichten

Betreff: JugendschutzPIN

Hallo

Bei mir hat Juliane auch einen neuen Pin gesetzt und es läuft.  Sky Q Receiver

Allerdings ist im Receiver eingestellt das er nach keinem Pin fragen soll,und er macht es trotzdem,merkwürdig

Uwe

Tyson1964
Geräuschemacher
Post 119 von 197
2.838 Ansichten

Guten Tag

dann schließe ich mich mal gerne an und bitte auch @Juliane  um Hilfe denn die Pin funktioniert bei sky go auch bei mir nicht .

Mit freundlichen Grüßen Tyson

Nadine
Moderator
Post 120 von 197
2.827 Ansichten

Hallo @Tyson1964

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten