Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
AlexxSo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 195
1.530 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @@Sanny_G ,

 

Deinstallatio, Neustart und anschließende Neuinstallation haben das Problem behoben.

 

Vielen lieben Dank!

Torre_1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 195
1.343 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo liebe Mods,

ich habe das selbe Problem mit der angeblich nicht vorhanden/nicht eingerichteten Jugenschutz-Pin bei SkyGo.

Am Receiver funktioniert alles ohne Probleme. Bei Sky Go eben nicht. (siehe Foto im Anhang)

 

Ich bitte um Rückmeldung und Hilfe, Danke.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 183 von 195
1.332 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Torre_1893

 

bei deinem Vorredner hatte die Deinstallation mit dem Neustart und der anschließenden Neuinstallation von Sky Go geholfen. Hast du das auch schon versucht? Wenn das nicht hilft:

 

Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Jugenschutz-Pin-Falsch/m-p/715634#M11801 -> Lege dir online mal eine neue Jugendschutz-PIN an. 

Bei Bedarf kannst du dir auch eine neue Sky PIN anlegen und diese dann mit der Jugendschutz-PIN gleich setzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

 

VG, Sanny

Torre_1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 195
1.313 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Sanny_G ,

 

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe deinen Hinweis befolgt und mich von der Sky Go App abgemeldet, diese auf  meinem MacBook deinstalliert und nach Neustart des Geräts wieder neu heruntergeladen, aber ich erhalte nach wie vor die gleiche Fehlermeldung, dass meine Jugendschutz-PIN noch nicht eingerichtet sei. Die anderen Lösungsvorschläge bzgl. Änderung der Jugendschutz- bzw. Sky-PINs habe ich ebenfalls schon erfolglos ausprobiert.

 

Könntest du mir bitte anderweitig bei der Lösung dieses Problems weiterhelfen?

 

Vielen Dank!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 185 von 195
1.310 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Bitte nenne mir nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 6
Post 186 von 195
1.270 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo, 

 

nachdem meine PIN für SkyGo zurückgesetzt wurde und ich die SkyGo App neu installiert habe funktioniert die Jugendschutz PIN nicht mehr. 

Was kann ich tun? 

Freundliche Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 187 von 195
1.261 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo Sebastian2908,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sucre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 188 von 195
918 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo,

ich habe gestern ein Sky Paket (Sport und Entertainment) Vertrag abgeschlossen. Sky Q IPTV kommt irgendwann in den nächsten Tagen. Sky Go habe ich schon eingerichtet incl. dem Jugendschutz Pin. Dieser ist auch in meinem Sky Konto verankert.

Wenn ich jetzt aber einige Filme sehen will, dann erhalte ich die Nachricht: "Deine Jugendschutz Pin ist noch nicht freigeschaltet."

 

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Sucre

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 189 von 195
913 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Sucre !

 

Einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 190 von 195
905 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Sucre

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Sucre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 195
910 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo christina,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Die Jugend Pin hatte ich gestern Abend auf sky.de in meinem Profil bereits eingerichtet. Ich habe das heute nochmal gemacht und siehe da auf Sky Go funktioniert es jetzt auch.

 

Danke & Viele Grüße

Sucre

webrus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 195
722 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe SkyGo nun schon einige Male auf meinem WIN11-PC genutzt um Sportkanäle zu schauen. Nun wollte ich mal auf auf Sky Atlantic eine Serie schauen aber denkste. Ich werde darauf hingewiesen, dass ich meine Jugendschutz PIN-Eingeben muss (vgl. Attachment), aber es gibt da gar keine Möglichkeit dafür. Die PIN habe ich ja schon eingerichtet und ich habe keine Ambitionen die neu einzurichten, weil ich mit dieser PIN schon genügend Frust erleben musste.

By the way hat es mich 15 Minuten, gekostet um mich hier registrieren zu können, weil auf Windows weder mit Edge noch mit Firefox die Capture-Abfrage funktioniert 😠.

 

Was kann ich tun um die bezahlten Services bei Sky auch wirklich nutzen kann?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 193 von 195
716 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hey webrus,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Sebastian2908
Special Effects
Posts: 6
Post 194 von 195
99 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo, 

 

meine JugendSchutzPin funktioniert leider nicht mehr. Ich bitte um Unterstützung um Setzen einer neuen JugenSchutzPin. 

 

Vielen Dank

Sebastian2908

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 195 von 195
97 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Sebastian2908,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge