09.05.2022 09:25
Wenn ich in "Mein Sky" die Sky-Pin ändern will, funktioniert das speichern nicht.
Auch ist meine Jugendschutz-Pin nicht gesetzt, wenn ich eine Pin eingebe, funktioniert auch hier der speichern-Button nicht. Dadurch kann ich keine Jugendschutzpin setzen, wodurch viele Inhalte in Sky-Go nicht angeschaut werden können. Ich würde gerne meine Sky-Pin und die Jugendschutzpin gleichsetzen, was aber wegen des speichern-Problems nicht möglich ist.
09.05.2022 10:47
Hallo @amigamike777,
seit ein paar Tagen gibt es leider vereinzelt eine Störung, die schon in Prüfung ist. 😕 Dennoch möchte ich gern versuchen, dir zu helfen. Wenn du den Versuch möchtest, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.05.2022 12:27
Da bei mir das selbe Problem besteht, kann mir einer der moderatoren bitte mitteilen, an wen ich meine Daten senden kann, damit das Problem behoben wird.
09.05.2022 12:31
Hallo @Alron1000,
du hättest meiner Kollegin Juliane die Daten gestern per PN senden können, aber natürlich kannst du sie nun mir schicken, falls du ihr noch keine private Nachricht geschrieben hast.
VG, Sanny
09.05.2022 12:44
Hallo!
Auch ich bin neuer Sky-Kunde und habe wie viele andere hier in der Community ein Problem mit dem Jugendschutz-PIN.
Bei der Sky-Q-App wird die Jugendschutz-PIN als falsch zurückgewiesen. Daher ist ein Deaktivieren der PIN-Abfrage nicht möglich. Bei der Sky-Go-App wird bei dem Versuch, die Jugendschutz-PIN zu deaktivieren, angezeigt "Bitte setze Dir zuerst eine Jugendschutz-PIN auf sky.de/meine-pins...". Bereits mehrfach wurde selbstständig über das Webportal und auch telefonisch über den Support eine neue PIN vergeben und/oder Sky-PIN und Jugendschutz-PIN zusammengelegt. Nichts hat funktioniert, Login in die Apps und jugendfreies Fernsehprogramm ist möglich, Freischaltung der geschützten Inhalte jedoch nicht.
Die Nutzung der Sky-Q-App und der Sky-Go-App ist für mich zwingend Voraussetzung zur Nutzung des Sky-Abos. Wenn diese für mich nicht nutzbar sind, sehe ich mich gezwungen, den abgeschlossenen Abo-Vertrag zu widerrufen. Auch hier in der Community habe ich noch keine Lösungen lesen können, nur Verweise auf Direktnachrichten an die Moderatoren.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke vorab!
09.05.2022 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 12:59
@Anonym ich habe das gleiche problem die moderatorin @Juliane hat mein problem an die fachabteilung weiter geleitet scheint ein gößeres problem im system zu sein bin mal gespant wann ich rück meldung bekomme
09.05.2022 13:01
@Anonym
Ein Mod meldet sich bald und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er dir helfen kann. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannt.
Die Mods sollen aber auf keinen Fall unaufgefordert angeschrieben werden. Solche Nachrichten werden nicht gelesen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.05.2022 13:42
Hi @Anonym,
auch in deinem Fall versuche ich gern zu helfen. Sende mir dazu einfach die Daten per PN zu.
LG, Sanny
09.05.2022 14:06
Habe dasselbe Problem. Weiß schon jemand, wann es behoben ist? Gerade die für mich interessanten Serien und Filme laufen nicht
09.05.2022 17:28
Hallo zusammen,
das Problem soll behoben sein, könnt ihr das bestätigen?
VG, Axel
09.05.2022 17:30
Bei mir geht es immer noch nicht
09.05.2022 18:17
So wie es aussieht muss eine neue Jugendschutz-PIN für das WEB angelegt werden.
09.05.2022 18:51
Und wie soll das gehen ??
09.05.2022 18:56
Hallo @kanzis,
schaue bitte hier: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-go-alle-funktionen-erklaert-1001519 unter den Punkt Jugendschutz.
VG, Axel
09.05.2022 19:35
Bei mir sind weiterhin die besten Inhalte sowohl auf Sky Go als auch auf dem Sky Q Mini gesperrt. Kann mir da bitte einmal vollumfänglich geholfen werden, oder muss ich das Abo nun doch widerrufen da es bei mir nicht funktioniert?
09.05.2022 19:36
Hallo @M_Fazio,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.05.2022 19:37
So ich habe nun einen neuen Jugendschutz pin eingerichtet , jetzt funktioniert es
09.05.2022 19:39
09.05.2022 19:55
10.05.2022 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 08:32