Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 61 von 195
3.866 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo @mafIA,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte sende mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Court
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 195
3.844 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe dasselbe Problem. Die JugendschutzPIN wird als falsch angezeigt, auch nachdem ich sie bei Mein Sky geändert habe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 63 von 195
3.633 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Court,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht (bitte zukünftig nicht unaufgefordert). Teile mir außerdem vier Ziffern als deine Jugendschutz-PIN für Sky Go mit (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung "4444"). 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Klexelmeyer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 195
3.523 Ansichten

Jugendschutz pin geht nicht

Hallo!

Auch ich habe das Problem, dass der Jugendschutz-PIN beim Samsung-Fernseher nicht funktioniert. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 65 von 195
3.504 Ansichten

Re: Jugendschutz pin geht nicht

Hallo @Klexelmeyer,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

 

Greni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 66 von 195
3.573 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich habe exakt das gleiche Problem, wie all meine Vorredner.

Benötige auch eine neue Pin für SkyGo.

 

Danke und Grüße

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 67 von 195
3.570 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hi @Greni,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

meyernils
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 195
3.445 Ansichten

Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

Bei uns geht der Jugentschutz Pin am Samsung TV auch leider nicht über die APP 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 69 von 195
3.437 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz pin geht nicht

Hallo @meyernils,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk

juekuh
Tiertrainer
Posts: 12
Post 70 von 195
3.546 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Dann schließe ich mich einfach mal an. Kann nur über Sky Go schauen und Jugendschutz-PIN nicht eingeben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 71 von 195
3.533 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @juekuh,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Stoeppi-75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 195
3.589 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Hallo, 

Ich habe leider auch das Problem, das Sky go meine Jugendschutzpin immer als falsch ablehnt.

Am Fernseher/ Receiver gibt es keine Probleme, da funktioniert die Pin einwandfrei. 

Hätte gerne Hilfe.

Danke.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 73 von 195
3.582 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN

Hi @Stoeppi-75,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

kanzis
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 74 von 195
3.605 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo ich habe ein Problem, ich habe heute mein sky gerät bekommen jedoch wenn ich sender gucken möchte und ich mein jugendschutz pin eingebe akzeptiert der das nicht 

Sekorobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 195
3.604 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo, 

meine Jugenschutz-Pin wird ebenfalls nicht von meinem Receiver angenommen. Ich hab schon alles probiert, was Sky wollte.

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 76 von 195
3.596 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hallo @kanzis, hallo @Sekorobi, schreibt mich bitte per Privatnachricht an und nennt mir eure Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

kurt1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 77 von 195
3.569 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Guten Abend,
ich habe auch das gleiche Problem. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

TheMock
Special Effects
Posts: 10
Post 78 von 195
3.540 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

moin ich habe das gleiche problem an meinem samsung tv/ handys so wie pc  und habe die packete entertainment plus, cinema, kids, sky go plus mit der option sky q iptv box. 

 

ich habe in der sky Q app den jugendschutz pin so wie den login pin probiert, habe den jugendschutz pin neu gesetzt mich in der app ausgeloggt und wieder eingeloggt, immer bekomme ich jugendschutz pin falsch und am handy/pc bekomme ich nur das ich auf der webseite einen neuen setzen soll und diese meldung geht nicht mal weg wenn mann den pin geändet hat auf der sky homepage.

 

ich habe in meinem leben noch keine so  miserable app gesehen wie die sky Q und Go app und der fehler ist ja nicht seit gestern bekannt warum mann da nichts gegen macht ist mir unbegreiflich 

M_Fazio
Special Effects
Posts: 8
Post 79 von 195
3.489 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Habe Ähnliches Problem. Die Pins sind gesetzt und auch synchronisiert. Dennoch erhalte ich Meldungen auf Sky Go ich hätte noch keine Jugendschutzpin eingerichtet. Auf dem Sky Q Receiver wird die von mir hinterlegte Jugendschutz PIN als falsch deklariert.

 

bitte um Hilfe!

M_Fazio
Special Effects
Posts: 8
Post 80 von 195
3.522 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

Selbiges Problem wie mein Vorredner. Bitte hier auch um Hilfe!

Antworten