Antworten

Sky GO JugendschutzPIN

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 21 von 195
8.583 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @wosa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
coupe007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 195
8.339 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo an alle!

 

Ich habe das selbe Problem! Jugendschutzpin funktioniert beim SkyQ Receiver, aber weder bei der SkyGo App, noch in MeinSky. Ich kann den Pin leider nicht ändern. Auch wird meine Kundennummer nicht als registriert gemeldet!

Bitte um Hilfe!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 23 von 195
8.209 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo coupe007,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Freezer93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 195
8.077 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem.

 

Beim Abspielen einer Serie kommt die Meldung "Deine Jugendschutz-Pin ist noch nicht eingerichtet. Um das anzusehen musst du deine Jugendschutz-PIN eingeben. Richte deine PIN auf sky.de bzw. sky.at ein."

 

Ich benutze Sky Go seit Jahren und hatte das Problem nie zuvor. Den Jugenschutz-PIN habe ich geändert, ohne Erfolg. Ich habe auch bereits versucht,  auf Janocors und axels Seite zu gehen, um Ihnen eine private Nachricht zu schicken. Leider wird dort unter "Mich kontaktieren" kein Feld mit "Nachricht" angezeigt (AdBlocker ist aus).

 

Ich bitte dringlichst um Hilfe.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 25 von 195
8.072 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Ich bitte dringlichst um Hilfe.

Am schnellsten geht es über die Hotline 089 9972 7900.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 26 von 195
8.043 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Freezer93,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Logge dich zweimal in der Community aus und wieder ein.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RuS1Fl0Ju
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 195
7.922 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo, auch wir haben das Problem mit der Jugendschutz-Pin wieder.

Vor zwei Jahren genügte ein kurzer Anruf bei der Hotline, dort kommt man aber jetzt nicht mehr sinnvoll weiter.

Krass, dass so ein Bug jahrelang mitgeschleppt wird....ein Armutszeugnis.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 28 von 195
7.917 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @RuS1Fl0Ju,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
suscho1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 29 von 195
7.920 Ansichten

7Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Was soll der Mist mit der Jugendschutz Pin. Am Receiver kann ich es abstellen, aber in der App funktioniert es überhaupt nicht?? Das Problem besteht doch schon seit Jahren so wie es aussieht. Ich kann nix freischalten 😩 und somit auch nix gucken. Das wäre sogar eine Begründung für eine fristlose Kündigung. Jeder andere Streaming Dienst kann das besser. Was hat Sky denn für Programmierer? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln 🤮 Wie es übrigens die Mein Sky App noch gab, lief es auch noch. Auf dem Receiver ist die Pin geändert und ich habe die App jetzt mehrfach geschlossen und geöffnet. Erfolg null. Da wo der Jugendschutz zwangsweise eingestellt ist, ist ein Abrufen von Inhalten bei Sky GO nicht möglich. Dauernd soll ich die Pin ändern, eingeben kann man sie auch nicht zum Freischalten... Was ein ***** 😩🤮🤮🤮

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 30 von 195
7.895 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @suscho1,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
ulli301
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 31 von 195
7.275 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Häng mich hier mal ran. Habe die Hoffnung, daß meinen Vorschreibern geholfen werden konnte.

Gleiches Problem mit der Jugendschutzpinn.

Es ist nicht möglich, die Pin bei sky.de zu hinterlegen. Auf dem Q funktioniert sie einwandfrei. Gebe jetzt nach 4Std.

Versuch und Irrtum auf.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 32 von 195
7.266 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @ulli301,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer

- dein Geburtsdatum

- die letzten 4 Ziffern der IBAN

- eine vierstellige Wunsch-PIN

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Bernd641
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 195
7.099 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem. gibt es nun schon eine braubare Lösung?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 34 von 195
7.096 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Bernd641,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Rango
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 195
6.674 Ansichten

Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Habe das gleiche Problem wie meine Vorredner.

PIN am Receiver funktioniert und SkyGo meldet ständig das meine PIN falsch ist.

Ist echt lächerlich wie lang dieses Problem schon besteht.

Genervte Grüße.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 36 von 195
6.687 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO JugendschutzPIN

Hallo @Rango

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie Wunsch-PIN (Jugendschutz-PIN für Sky Go) in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

skyli
Tiertrainer
Posts: 19
Post 37 von 195
6.398 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Wir wurden eine Ewigkeit nicht mehr nach dem Jugendschutz PIN gefragt, weil wir das woh deaktiviert hatten. Heute sollen wir sie für eine Aufnahme eingeben, die wir gerne sehen würden. Da wir die alte nicht mehr wissen, habe ich sie am Laptop geändert.  Am Sky Q-Receiver funktioniert diese trotzdem nicht. Also direkt über Einstellungen des Receivers die PIN geändert und auch schon mehrfach für den Receiver abgerufen, aber nein, sie ist angeblich immer falsch. Es wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 38 von 195
6.376 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Guten Morgen @skyli,

 

das tut mir leid.

 

Ich lege euch gern eine neue Jugendschutz-PIN an.

 

Wichtig ist, dass du dich dann am Gerät befindest und der Receiver eingeschaltet ist. Sende mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

skyli
Tiertrainer
Posts: 19
Post 39 von 195
6.374 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Guten Morgen, @daniela , vielen Dank, das du dich so rasch meldest. Eben habe ich probehalber den Receiver eingeschaltet und betreffende Aufnahmen gestartet und der gestern neu vergebene PIN funktioniert plötzlich. Scheinbar war es nötig, dass das Gerät über Nacht irgendwas aktualisiert hat, keine Ahnung. Gestern sind wir jedenfalls verrückt geworden, weil er die PIN nicht akzeptiert hat. 

Somit hat sich das Problem über Nacht erledigt. Vielen Dank für deine angebotene Hilfe und hab eine schöne Restwoche. Viele Grüße ... 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 40 von 195
6.364 Ansichten

Re: Jugendschutz PIN wird nicht vom Receiver akzeptiert

Hi @skyli,

 

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung, da freue ich mich. 🙂

 

Dann wünsche ich dir ebenfalls noch eine tolle restliche Woche.

 

VG, Daniela

Antworten