27.10.2018 16:00
Ich komme bei Sky Go nicht mehr rein, weil mein Gerät komischerweise nicht in der Geräteliste auftaucht, obwohl ich noch unter der Woche Champions-League geschaut habe. Mein Gerät sollte eigentlich dort auftauchen, kann dies zurückgesetzt werden?
Hotline ist ewig lange Wartezeit, gibt es denn kein Online-Support mehr?
Beantwortet Zur Antwort.
27.10.2018 16:20
Hallo timolbk,
gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
27.10.2018 16:07
0180 611 00 00 Hotline
beide Gerätelisten für sky go zurücksetzen lassen (gibt auch eine für Ticket, deshalb unbedingt sky go erwähnen)
27.10.2018 16:20
Hallo timolbk,
gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine