Antworten

Sky GO Geräteliste zurücksetzen!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
timolbk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
665 Ansichten

Sky GO Geräteliste zurücksetzen!

Ich komme bei Sky Go nicht mehr rein, weil mein Gerät komischerweise nicht in der Geräteliste auftaucht, obwohl ich noch unter der Woche Champions-League geschaut habe. Mein Gerät sollte eigentlich dort auftauchen, kann dies zurückgesetzt werden?


Hotline ist ewig lange Wartezeit, gibt es denn kein Online-Support mehr?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
448 Ansichten

Re: Sky GO Geräteliste zurücksetzen!

Hallo timolbk,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
448 Ansichten

Re: Sky GO Geräteliste zurücksetzen!

0180 611 00 00 Hotline

beide Gerätelisten für sky go zurücksetzen lassen (gibt auch eine für Ticket, deshalb unbedingt sky go erwähnen)

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 3
449 Ansichten

Re: Sky GO Geräteliste zurücksetzen!

Hallo timolbk,

gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten