05.12.2019 22:00
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
fühlt sich jemand von Ihnen dafür verantwortlich, auf die gemeldeten Fehlermeldungen einzugehen?
Ich bekomme bei Sky Go auf meinem Rechner (Windows 10) die Fehlermeldung "PFE 4217" angezeigt und am Fernseher die Meldung "Fehlercode 14050 Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden".
Die Hotlinie kann auch nur sagen, dass man 24h warten soll.
Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte.
VG jsch
06.12.2019 19:59
Hallo,
ach der nochmaligen Aktivierung der Smartcard durch die Hotline, funktioniert jetzt der Receiver, aber die Sky Go App leider noch nicht.
Ich bekomme weiterhin am Rechner den Fehlercode "4217" und am Handy den Fehlercode "38640".
10.12.2019 14:39
11.12.2019 17:17
Hallo ,
hab auch diesen Fehler 4217.
Bitte schnellstmöglich beheben.
on 19.12.2019 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 18:14 by KatjaZ
Ich bekomme, nachdem ich meinen Laptop zu den Sky Go- Geräten hinzugefügt habe diese Meldung:
Code PFE 4217.
Wie ist das zu beheben?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.01.2020 16:47
Hallo zusammen,
ich habe den neuen Sky Q mit Netflix heute bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf die Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Radu
01.02.2020 13:49
Hallo zusammen,
der Fehlercode tritt in der SkyGo-App auf MAC und WIN (Windows 10) in zwei voneinander getrennten Heimnetzwerken aus (Entfernung 300 km) auf. Auf einem iPad in der Sky-App tritt der Fehler 38340 auf. Zusätzlich tritt auch im Sky-Q-Receiver bei dem Sky-Ondemand-Aufruf die Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten; 16120".
Alle bisheringe Fehlerbehebungen des Kundenservice waren erfolglos. Heimnetzwerk, App, Receiver wurde mehrfach neu konfiguriert und neu gestartet.
Welche Möglichkeiten stehen noch zur Verfügung? Das Problem besteht seit einigen Monaten und konnte bisher trotz der Hilfe durch die Mitarbeiter von Sky nicht behoben werden.
Herzlicher Gruß
02.02.2020 13:45
05.02.2020 19:45
Könnten Sie mir bitte auch helfen?
Habe den Fehlercode PFE 4217 und am Handy den Fehlercode 38340
Habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu heruntergeladen....ohne Erfolg....
mfg
06.02.2020 13:10
on 24.04.2020 22:53 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 08:00 by OliverB
Ich habe das selbe Problem.
Kundennr XXXXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.
on 22.06.2020 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 19:00 by KatjaZ
Hallo,
Möchte gerne wieder die Premier League verfolgen, habe SKY GO erfolgreich vor 3 Tagen installiert. Bekomme seither Fehlermeldungen wie PFE4217 oder 38640 , die immer sagen, dass der Fehler auf Sky Seite liegt und ich mich 24 Stunden gedulden soll... Bin dabei diese zu verlieren, und kurz davor den Vertrag zu kündigen.
Kann mir bitte jemand helfen.
Vielen Dank
Laszlo
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2020 18:12
23.06.2020 22:28
Hallo Christina,
vielen Dank für deine Rückfrage. Die Meldung erhalte ich auf meinem lap-top. Alternativ kommt die Meldung 38640. Sobald ich das Fußballspiel, auswähle, sehe ich immer die Sky-Werbung im Zusammenhang mit einem künftigen Sporterreignis, dann kommt die Fehlermeldung. Ich habe heute auch in München unter Sky-Tel 089-99727900 einen nicht allzu professionellen Sky Mitarbeiter gesprochen, der zwar Hilfe angekündigt hat, aber sich seither nicht gemeldet hat. Ich bitte um dringende Behebung des Fehlers! Mit freundlichen Grüßen Laszlo
ch
24.06.2020 17:29
01.08.2020 17:26
Guten Tag,
Ich habe genau das selbe Problem. Leider auch auf mehreren Geräten. Eine neuinstallation hat ebenfalls nicht geholfen. Kann mir wer weiter helfen?
MfG Pascal
on 10.08.2020 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2020 22:00 by KatjaZ
Guten Abend,
nach meiner Registrierung wurde mir mitgeteilt, dass ich vorzeitig Sky Go nutzen könne.
Da ich dies tun wollte, startete ich Sky Go. Allerdings kann ich nichts streamen. Mir wird
folgende Fehlermeldung angezeigt; PFE4217. Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank,
Steve
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.08.2020 16:24
14.08.2020 22:04
Hallo,
bei mir kommt der gleiche Fehler unter Windows 10 mit der Sky Go App.
Bitte helfen.
Vielen Dank
18.08.2020 14:40