01.10.2019 13:51
Ich habe ebenfalls den Fehlercode PFE 4217. Die Technikhotline kennt den Fehler offensichtlich nicht oder kann nicht helfen.
Ich habe alles deinstalliert, alle TEMP-Dateien gelöscht, Papierkorb geleert, neu installiert usw. Nichts hilft weiter.
Was kann ich noch tun?
Ich verwende einen Windows Laptop. Auf dem Handy funktioniert Sky Go...
03.10.2019 19:16
04.10.2019 15:13
Da mir keinerlei Hilfe etwas gebracht hat und ich weiterhin weder sky on demand "(Ein Problem ist aufgetreten") noch sky go/ Fehlermeldung 4217 und Fehlermeldung DO-ß) nutzen kann, da nichts geht, habe ich vor einigen Tagen die Fehler selbst behoben , indem ich sky zum 1.11.2019 gekündigt habe.
War das so von sky gewollt?
05.10.2019 14:49
Hab auch 4217 und es wenig transparent, warum hier keine Lösung für jedermann steht
05.10.2019 14:50
wäre schön, wen ich um 15:30 Uhr Fußball schauen könnte, ...
05.10.2019 15:01
Bei mir funktioniert die skygo App auch auf keinem Endgerät.
Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Win10 kommt die Fehlermeldung PFE 4217.
Wenn ich es über mein Handy versuche (Android) erscheint die Fehlermeldung 38640.
Habe gestern extra schon bei der Hotline angerufen, mit der Hoffnung, dass es bis heute mittag funktioniert. Jedoch habe ich weder eine Rückmeldung bekommen noch funktioniert es.
05.10.2019 17:43
Hallo,
das Problem habe ich auch...Bitte um Hilfe
05.10.2019 17:44
Hallo,
das Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe
Gruß
05.10.2019 18:07
Seit die software aus GB aufgespult wurde, habeich über ein Jahr Fehler bei ondemand und bei go. Dass mir die Dame am sky-fon lapidar an den Kopf warf, dass die Fehlermeldung PFE 4217 keine Fehlermeldung von sky wäre, weil sky nur Ziffern bei Meldungen hätte, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn ein Pop-Up des skygo aufgeht, muss das auch was mit sky zu tun haben. Es werden hier ja immer mehr, die diesen Fehler melden I st das nun ein Bug von outerspace oder doch ein Problem, dass sky selbst lösen sollte?
05.10.2019 18:12
keine BuLi heute ...
Vermutlich ist die Kündigen die einzige Lösung.
08.10.2019 15:18
19.10.2019 17:52
Leider habe ich seit Wochen den Fehler PFE 4217 auf der Sky App ( Win 10), und nun seit kurzem auf der Mobile App (Android) den Fehler 38640
Neuinstallation beider Apps hat keine Lösung gebracht, und wie ich hier feststelle scheint das kein Einzelfall zu sein.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
lg Dominik
20.10.2019 15:55
20.10.2019 19:53
Hallo SkyTeam,
habe dasselbe Problem wie etliche Vorgänger vor mir.
Auf dem Tablet (iPad) wird mir der Fehlercode 38240 und auf dem Mac mit neustem Betriebssystem PFE4217 angezeigt. SkyGo ist damit am Wochenende - auch nach neuinstallation - nicht nutzbar gewesen!
21.10.2019 19:50
22.10.2019 11:45
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Auch nach wiederholter Neuinstallation kann dann nach der Werbung der Fehlercode:
PFE 4217
Kann mir bitte jemand helfen? Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 7
Beste Grüße
23.10.2019 16:24
23.10.2019 18:17
Ich habe hier das selbe Fehlerbild seit Beginn der ChampionsLeague Saison kann ich auf der SkyGo App unter Windows 10 kein einziges Spiel sehen. PFE 4217 kommt - mehrmals neu installiert - Support kontaktiert und jedesmal vertröstet. Ich bin seit 7 Jahren Sky-Kunde - und werde noch diesen Monat das Thema Sky beenden wenn hier nichts passiert, wofür zahle ich eigentlich? Diese App ist voller Fehler - reine BETA Version!!!! Seit Wochen bekomme ich keine Hilfe geschweige denn eine Lösung für das Problem!
23.10.2019 19:04
Schön ist das die Werbung noch läuft und erst danach der Fehler auftritt.... kann also nicht an der Installation liegen, SKY-Team - bringt das in Ordnung! Ich kann keinerlei Content über SkyGo App abspielen, erwarte hier einen refund!
23.10.2019 20:53
Keine Reaktion...eine weitere Nacht ohne CL...war klar