30.06.2024 11:12
Hello @PeegeeW,
for a detailed check, please send me a private message with your customer number, your date of birth and for a data alignment:
- for direct debit: the name of the bank
- for credit card payments: the last 4 digits of the credit card number
- for PayPal or self-transfer: your address
-> So you can sende me a private message: https://rb.gy/owxraz
Regards, Sanny
30.06.2024 11:55
wir lassen nun prüfen, warum diese Meldung aktuell wohl immer häufiger erscheint. Jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?
Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut).
Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann.
VG, Sanny
30.06.2024 12:59
Jetzt habe ich auch das Problem, bei ein neuen frischen Windows11.
Setze ich das vorherige Windows auf den gleichen PC zurück, geht Sky Go ohne Problem.
Problem tritt IMMER auf.
SkyGo App grad direkt von Sky geladen und installiert.
Fehlermeldung kommt nach der Werbung.
Mfg. Gerald
30.06.2024 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 13:21
@GeraldZieske schrieb:Jetzt habe ich auch das Problem, bei ein neuen frischen Windows11.
Setze ich das vorherige Windows auf den gleichen PC zurück, geht Sky Go ohne Problem.
Problem tritt IMMER auf.
SkyGo App grad direkt von Sky geladen und installiert.
Fehlermeldung kommt nach der Werbung.
Mfg. Gerald
Das ist jetzt sehr interessant!
Würde ja bedeuten, SKY Go hat das neue WIN Update hier nicht vertragen.
Ein neues Future von WIN?
Erst nach der Werbung schaltet sich der Videoguard ein.
Das frische WIN hast du aber komplett geupdatet vor Installation von SKY Go?
Oder nicht?
Dann wäre es ja normal!
Installations WIN ist immer nicht aktuell!
Stand Juni 24
https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2024-windows-10-windows-11-update-1206.html
Es bleibt ein SKY Fehler!
30.06.2024 13:17
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) - Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) - er versucht das programme zu öffnen, dann, nach ein Paar Sekunden, gibt er den Fehler
• Welche Software-Version hat die Sky Go App? - Version 24.1.3-2 (24.1.3-2)
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?
- Apple iMac M3, Sonoma 14.5
30.06.2024 13:19
30.06.2024 13:45
Hi,
bei mir tritt der Fehler auf 2 Geraten auf.
Win10 - aktueller Patchstand
Win11 - aktueller PAtchstand
SkyGo App für Windows: 24.1.3-2
Bei einigen Kanaälen erscheint die Fehlermeldung sofort , bei einigen erscheint "netterweise" erst mal die Werbung und die Fehlermedung erscheint danach. 😞
Das ist ein absolutes Unding so ein Verhalten.
30.06.2024 13:49
Erst nach der Werbung schaltet sich der SKY Videoguard ein.
Hier grenzt es den Fehler etwas ein.
Sonst kommen Fehler gestreut!
30.06.2024 14:02
@digo: Ich weiß, du willst nicht nur hier, sondern auch unter den 3 anderen Threads, Infos geben und helfen, aber bitte lasse uns Daten sammeln, damit es näher abgeklärt werden kann.
30.06.2024 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 14:10
Hi zusammen,
eine Prüfung ist schon in Gange, aber die Kollegen benötigen noch mehr Meldungen/Kundendaten. Bitte beantwortet hier öffentlich folgende 4 Fragen:
Beantwortet bitte unbedingt auch die 4 Folgenden Fragen in der PN:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Nennt mir danach dann per privater Nachricht außerdem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
Wenn also noch wer das Problem hat, nicht einfach eine PN senden, sondern erst öffentlich die 4 Fragen beantworten und mir dann eine private Nachricht senden.
Wer sich hier schon öffentlich gemeldet, aber die Daten nicht per PN gesendet hat, bitte macht dies einmal. 😇
30.06.2024 14:17
Hab das selbe Problem:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? Sky Sport F1 , Sky Sport Golf , Sky Sport NEws
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) Nach dem Play Drückenlädt es ca 10 Sekundne dann kommt der Fehler
• Welche Software-Version hat die Sky Go App? 24.1.3-2
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.) Windows 11 Version 10.0.22631 Build 22631
30.06.2024 14:20
Danke @schwabe93. Bitte sende mir nun deine Kundendaten per PN zu. Die Kollegen müssen nämlich auch darüber die Prüfungen vornehmen, weil es ja bei einigen Kunden und auch bei überwiegend von uns (=Sky) funktioniert.
30.06.2024 14:21
Gerade erledigt
30.06.2024 14:52
Nachtrag:
TV Guide z.B. ARD/ZDF gleiche Fehlermeldung
30.06.2024 15:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.06.2024 15:38
Hi zusammen,
wir haben erst einmal genug Daten gesammelt. Ich benörtige per privater Nachricht also keine Mitteilungen mehr.
Die Kollegen prüfen alles und somit können wir euch leider nur um Geduld bitten.
Meldet euch aber hier öffentlich bitte weiterhin, wenn Sky Go bei euch diese Fehlermeldung hat.
Danke für eure Mithilfe und VG, Sanny
30.06.2024 17:47
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern einen neuen Rechner mit Windows 11 bekommen und kann nach der zweimaligen Installation der SkyGo-App den Fehle PFE4217 bestätigen. Er bekommt bei jedem Programm nach der Werbung.
Lieben Gruß
Jens
30.06.2024 18:14
Ich habe bei sky go auf dem IPad Fehlercode 38340 und auf dem Windows Rechner pfe 4217. kann nichts abspielen. Bitte um Hilfe
30.06.2024 18:24
30.06.2024 18:49
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
Bei allen Inhalte
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
direkt nach drücken von Play
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
Windows 24.1.3-2
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
auf Apple iPad und Windows
01.07.2024 11:27
Hi zusammen,
bitte schaut einmal, ob ihr nun Sky Go wieder nutzen oder ihr noch immer keine Inhalte anschauen könnt. Gebt mir hier öffentlich bitte ein Feedback.
VG, Sanny