Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
miika
Regie
Posts: 22,900
Post 101 von 105
746 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler PFE4217

@Thomas1966Wie wärs mit einem Ausflug zu www.inoffsky.de? Grüße an digo und ziggy 🙂

Sky go Experten. Falls sie nicht weiterhelfen könnten - du kennst hinterher deinen Computer viel besser. Empfehlenswert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,676
Post 102 von 105
721 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE4217

Hallo @Thomas1966, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Es kann ggf. helfen: 

 

1. App neustarten
2. Gerät neustarten
3. Netzwerkverbindung prüfen (z. B. dt. IP-Adresse? / VPN?)
4. Router neustarten
5. App deinstallieren, Gerät neustarten, App neu installieren
 

Hilft das nicht, ist es korrekt, dass du dich gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198 nun hier gemeldet hast.

 

Für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Nobbes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 103 von 105
249 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe genau das Problem jetzt auch.

 

Auf einem MacBook genau so wie auf weiteren Geräten taucht entweder der Fehlercode PFE 4217 oder 38(irgendwas, auf dem Handy) auf. App deinstallieren, installieren, verschiedenste Browser und ähnliches, was hier schon beschrieben wurde, hat nicht funktioniert.

 

Bitte dringend um Hilfe .

 

@Sanny_G 

Nobbes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 105
243 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

Habe jetzt ein paar Wochen nicht schauen können und mich unfassbar auf das Wochenende gefreut. Das wurde etwas in den Sand gesetzt weil Sky keine Lust hat zu funktionieren.

Die Hotline konnte mir null weiterhelfen und hat von dem Problem "noch nie gehört". Alles schon probiert, installieren deinstallieren, alles Quatsch.

 

  •  mein MaCBook meldet den Fehlercode: PFE 4217
  •  mein IPhone meldet den Fehlercode: 38640
  •  mein Tabelt  meldet den Fehlercode: 38640
  • Downloads funkntionieren ebenfalls nicht (Fehlercode DO-0 auf meinem PC)

Fazit: So ist Sky Go für mich null brauchbar leider, wäre klasse wenn da Hilfe kommen würde.

 

Ich warte ein paar Tage ab, sollte das Problem bis dahin nicht behoben sein, möchte ich den Abschluss des Abos rückgängig machen.

 

axels
Moderator
Posts: 6,405
Post 105 von 105
236 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @Nobbes,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten