Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
Mitch-0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 91
756 Ansichten

Betreff: Sky Go App PFE4217

Hallo,

Ich habe auf meinem PC und Smartphone das selbe Problem mit der Fehlermeldung PFE 4217. Eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. 

 

Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung behilflich sein.

MfG

Michael

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 82 von 91
741 Ansichten

Betreff: Sky Go App PFE4217

Hallo Mitch-0815,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
paterpiet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 91
665 Ansichten

Sky Go Mac mit Code PFE 4217 / Sky Go iOS mit Fehlercode 38340

Hallo,

ich erhalte in der Sky Go App für den Mac den Code PFE 4217 und in den Apps für das iPhone bzw. iPad ebenfalls eine Fehlermeldung mit Code 38340.

Ein Anruf letzte Woche bei der Hotline erbrachte leider keine Besserung, obwohl ein "Klärungsfall" weitergegeben wurde.

Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?
Peter

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

SO4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 91
636 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo Cornelia,

ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, da ich das gleiche Problem habe.

Viele Grüße
SO4

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 85 von 91
634 Ansichten

Betreff: PFE4217

Support in ungefähr 10 Tagen. In der Regel weden die ungebetenen PN ignoriert bis man an der Reihe ist

SO4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 91
600 Ansichten

Fehlercode PFE 4217

Hallo Zusammen,

mir wird seit Wochen in Sky Go der Fehlercode PFE 4217 (Mac book) angezeigt. Gleichzeitig wird mir auf der Sky Go App auf den iPhone der Fehlercode 38340 angezeigt.
App deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Sky Kundendienst meldet sich auch seit knapp einer Woche nicht.

Grüße
SO4

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,201
Post 87 von 91
589 Ansichten

Sky Go Mac mit Code PFE 4217 / Sky Go iOS mit Fehlercode 38340

Hallo @paterpiet,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 2,041
Post 88 von 91
563 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo @SO4,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Mods nicht beantwortet werden. Mit deinem Post in der Community landest du also automatisch auf unserem Radar. 😉

Sofern dein Anliegen noch besteht schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Thomas1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 89 von 91
214 Ansichten

Sky Go Fehler PFE4217

Liebe Skymitarabeiter,

 

ich lese hier immer wieder von so vielen Fehlern bei SkyGo und habe das Gefühl, dass einem hier eigentlich nicht weitergeholfen wird. Ich bekomme immer wieder verschiedene Fehler angezeigt. Bei meinem Laptop von Huwai kommt der Fehler PFE4217 und bei meinem Handy Samsung erschein immer wieder der Fehlercode 38640. Habe mehrmals die App bei beiden Geräaten gelöscht und neu aufgespielt, kein Erfolg. Mitlerweile habe ich Sky gekündigt, der Mitarbeiter hat sich bei dem Kündigungsgespräch um die Beseitigung des Fehlers sehr bemüht, aber ohne Erfolg.

Ich würde die Kündigung zurücknehmen wenn SkyGo funktionieren würde, aber ich glaube nicht so sehr daran. 

Gruß Wolfgang Enning

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 26,456
Post 90 von 91
209 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler PFE4217

@Thomas1966Wie wärs mit einem Ausflug zu www.inoffsky.de? Grüße an digo und ziggy 🙂

Sky go Experten. Falls sie nicht weiterhelfen könnten - du kennst hinterher deinen Computer viel besser. Empfehlenswert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,336
Post 91 von 91
183 Ansichten

Re: Sky Go Fehler PFE4217

Hallo @Thomas1966, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Es kann ggf. helfen: 

 

1. App neustarten
2. Gerät neustarten
3. Netzwerkverbindung prüfen (z. B. dt. IP-Adresse? / VPN?)
4. Router neustarten
5. App deinstallieren, Gerät neustarten, App neu installieren
 

Hilft das nicht, ist es korrekt, dass du dich gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198 nun hier gemeldet hast.

 

Für eine Prüfung benötige ich bitte per privater Nachricht die Kundennummer.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Antworten