Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
Mitch-0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 105
3.006 Ansichten

Betreff: Sky Go App PFE4217

Hallo,

Ich habe auf meinem PC und Smartphone das selbe Problem mit der Fehlermeldung PFE 4217. Eine Neuinstallation der App habe ich schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. 

 

Ich hoffe mir kann jemand bei der Problemlösung behilflich sein.

MfG

Michael

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 82 von 105
2.986 Ansichten

Betreff: Sky Go App PFE4217

Hallo Mitch-0815,

es tut mir leid, dass der Fehler erscheint und ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
paterpiet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 83 von 105
2.909 Ansichten

Sky Go Mac mit Code PFE 4217 / Sky Go iOS mit Fehlercode 38340

Hallo,

ich erhalte in der Sky Go App für den Mac den Code PFE 4217 und in den Apps für das iPhone bzw. iPad ebenfalls eine Fehlermeldung mit Code 38340.

Ein Anruf letzte Woche bei der Hotline erbrachte leider keine Besserung, obwohl ein "Klärungsfall" weitergegeben wurde.

Kann mir von Euch bitte jemand weiterhelfen?
Peter

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

SO4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 84 von 105
2.880 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo Cornelia,

ich habe Ihnen soeben eine Nachricht geschickt, da ich das gleiche Problem habe.

Viele Grüße
SO4

miika
Regie
Posts: 24,448
Post 85 von 105
2.878 Ansichten

Betreff: PFE4217

Support in ungefähr 10 Tagen. In der Regel weden die ungebetenen PN ignoriert bis man an der Reihe ist

SO4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 105
2.845 Ansichten

Fehlercode PFE 4217

Hallo Zusammen,

mir wird seit Wochen in Sky Go der Fehlercode PFE 4217 (Mac book) angezeigt. Gleichzeitig wird mir auf der Sky Go App auf den iPhone der Fehlercode 38340 angezeigt.
App deinstallieren und neu aufspielen bringt nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Sky Kundendienst meldet sich auch seit knapp einer Woche nicht.

Grüße
SO4

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 87 von 105
2.834 Ansichten

Sky Go Mac mit Code PFE 4217 / Sky Go iOS mit Fehlercode 38340

Hallo @paterpiet,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Skyder-21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 88 von 105
2.424 Ansichten

Code: PFE 4217

Hallo.Habe auf PC besagten FehlercodePFE 4217. Kann nicht streamen.Hab alles versucht. Auf Android Tablet und Smartphone kommt ebenfalls Fehlercode 38640.Kundenservice hält mich zu oft mit angeblicher Beseitigung des Systemfehlers bei Laune. Geld ist aber schon eingezogen. Für eine Leistung, die nicht erbracht wird, muss ich auch nicht zahlen. Werde bald Einzugsermächtigung kündigen und weniger zahlen. Dann muss sich Sky kümmern und ich brauch nicht tagelang anrufen.

miika
Regie
Posts: 24,448
Post 89 von 105
2.423 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217

Die 24 h sind schon um?

https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217-1002198

 

Hier dauert es leider 9-12 Tage bis sich der Support meldet.

Skyder-21
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 90 von 105
2.421 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217

Hallo.Hatte die letzen Tage ca. 7mal angerufen. 5mal bekam ich nach ca. 20min eine Verbindung. Es wurde alles versucht...oder auch nicht. Letzten Endes war die 24h Frist schon einige Male abgelaufen....Es passiert nichts!!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 91 von 105
2.807 Ansichten

Betreff: PFE4217

Hallo @SO4,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte beachte, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Mods nicht beantwortet werden. Mit deinem Post in der Community landest du also automatisch auf unserem Radar. 😉

Sofern dein Anliegen noch besteht schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 92 von 105
2.407 Ansichten

Code: PFE 4217

@Skyder-21: Ich habe in dem Thread https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/440781#M17024 auf deine Nachricht reagiert.

Viele Grüße, Conny
Hotte9
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 105
2.220 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217 und 38640

Ich bin neu hier, Kunde seit mehreren Tagen. SkyGo läuft auf keinem meiner Geräte. Am Laptop wird Code 4217 angezeigt, die Androidgeräte zeigen Code 38640. Zwischendurch wird mir auch schon mal angezeigt, dass ich zu viele Geräte angemeldet habe. Das ist aber faktisch falsch. Ich brauche dringend und schnell Hilfe. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 94 von 105
2.210 Ansichten

Betreff: Code: PFE 4217 und 38640

Guten Morgen @Hotte9,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
formel0603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 95 von 105
2.314 Ansichten

Sky go Fehler Code PFE 4217

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen. Bekomme auf meinem Notebook mit Windows beim abspielen der App nach der Werbung den Fehler Code PFE 4217.

Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 96 von 105
2.312 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler Code PFE 4217

SKY sagt das...

problem-loesen/hinweis-38340-38640-pfe-4217 

 

Da dir das aber nicht hilft...

Hier der Sammelthread....

Fehlercode-38340/page/13 

 

formel0603
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 97 von 105
2.293 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler Code PFE 4217

Vielen Dank für den Hinweis. Habe die App bereits seit einer Woche installiert.

Brauche dann einen  Sky Moderator der mir weiter helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 98 von 105
2.290 Ansichten

Betreff: Sky go Fehler Code PFE 4217

Dann sitze es hier aus.

Er wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.😍

Siehe also regelmäßig hier vorbei.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 99 von 105
2.262 Ansichten

Sky go Fehler Code PFE 4217

Hallo @formel0603,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Thomas1966
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 105
2.454 Ansichten

Sky Go Fehler PFE4217

Liebe Skymitarabeiter,

 

ich lese hier immer wieder von so vielen Fehlern bei SkyGo und habe das Gefühl, dass einem hier eigentlich nicht weitergeholfen wird. Ich bekomme immer wieder verschiedene Fehler angezeigt. Bei meinem Laptop von Huwai kommt der Fehler PFE4217 und bei meinem Handy Samsung erschein immer wieder der Fehlercode 38640. Habe mehrmals die App bei beiden Geräaten gelöscht und neu aufgespielt, kein Erfolg. Mitlerweile habe ich Sky gekündigt, der Mitarbeiter hat sich bei dem Kündigungsgespräch um die Beseitigung des Fehlers sehr bemüht, aber ohne Erfolg.

Ich würde die Kündigung zurücknehmen wenn SkyGo funktionieren würde, aber ich glaube nicht so sehr daran. 

Gruß Wolfgang Enning

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten