Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 61 von 70
555 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

fühlt sich jemand von Ihnen dafür verantwortlich, auf die gemeldeten Fehlermeldungen einzugehen?

Ich bekomme bei Sky Go auf meinem Rechner (Windows 10) die Fehlermeldung "PFE 4217" angezeigt und am Fernseher die Meldung "Fehlercode 14050 Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet werden".

Die Hotlinie kann auch nur sagen, dass man 24h warten soll.

Es wäre schön, wenn sich mal jemand melden könnte.

VG jsch

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 70
541 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

ach der nochmaligen Aktivierung der Smartcard durch die Hotline, funktioniert jetzt der Receiver, aber die Sky Go App leider noch nicht.

Ich bekomme weiterhin am Rechner den Fehlercode "4217" und am Handy den Fehlercode "38640".

Highlighted
Moderator
Posts: 2,121
Post 63 von 70
523 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo jsch1312,

du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

@sky-mhdhg: Entschuldige bitte die späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 64 von 70
507 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo ,

hab auch diesen Fehler 4217.

Bitte schnellstmöglich beheben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 70
473 Ansichten

Fehler Code PFE 4217

Ich bekomme, nachdem ich meinen Laptop zu den Sky Go- Geräten hinzugefügt habe diese Meldung:

Code PFE 4217.

Wie ist das zu beheben?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 66 von 70
413 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

ich habe den neuen Sky Q mit Netflix heute bestellt und ich habe schon die Kundennummer, die Email mit Anweisungen zum Einrichten des Kontos und die Email mit Anweisungen von Netflix, aber nichts funktioniert. Das Einrichten des Kontos ist anders gelaufen als angewiesen, weil ich schon Sky Ticket Kunde bin, die Kundennummer ist die gleiche und die PIN war schon eingestellt.
Wenn ich in meinem Sky Konto einloggen möchte, kriege ich die nächste Meldung:
Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen.
Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeitet.
In Sky Go app kann ich doch einloggen, aber da kriege ich die Fehlercode PFE 4217 in Windows 10 und 38640 auf die Tablette (Android).
Ich habe auch versucht, Netflix zu aktivieren, aber da krieg ich die Meldung:
"Mein Sky" ist die verblüffend einfache Art, Dein Sky Abonnement zu verwalten - im Web und jetzt auch als App im iTunes App Store und Google Play Store.
Ich habe auch versucht, die "Mein Sky" App zu benutzen, aber das funktioniert auch nicht.
Muss ich für die Freischaltung des Kontos noch warten, oder was? In der Email von Sky steht doch so:
Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Radu

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 70
354 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo zusammen,

der Fehlercode tritt in der SkyGo-App auf MAC und WIN (Windows 10) in zwei voneinander getrennten Heimnetzwerken aus (Entfernung 300 km) auf. Auf einem iPad in der Sky-App tritt der Fehler 38340 auf. Zusätzlich tritt auch im Sky-Q-Receiver bei dem Sky-Ondemand-Aufruf die Fehlermeldung "Ein Technisches Problem ist aufgetreten; 16120". 

 

Alle bisheringe Fehlerbehebungen des Kundenservice waren erfolglos. Heimnetzwerk, App, Receiver wurde mehrfach neu konfiguriert und neu gestartet.

 

Welche Möglichkeiten stehen noch zur Verfügung? Das Problem besteht seit einigen Monaten und konnte bisher trotz der Hilfe durch die Mitarbeiter von Sky nicht behoben werden.

 

Herzlicher Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 1,197
Post 68 von 70
326 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo bayyy,

gern verschaffe ich mir einen Überblick.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 70
311 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Könnten Sie mir bitte auch helfen?

 

Habe den Fehlercode PFE 4217 und am Handy den Fehlercode 38340

 

Habe es schon mehrmals deinstalliert und wieder neu heruntergeladen....ohne Erfolg....

 

mfg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,197
Post 70 von 70
305 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo parkmannkurt,

ich habe dir auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny
Antworten