Antworten

Sky GO Fehlercode PFE 4217

Antworten
bippor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 105
4.600 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe ebenfalls den Fehlercode PFE 4217. Die Technikhotline kennt den Fehler offensichtlich nicht oder kann nicht helfen.

 

Ich habe alles deinstalliert, alle TEMP-Dateien gelöscht, Papierkorb geleert, neu installiert usw. Nichts hilft weiter.

Was kann ich noch tun?

 

Ich verwende einen Windows Laptop. Auf dem Handy funktioniert Sky Go...

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 22 von 105
4.540 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Guten Abend bippor,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick über die Daten verschaffen kann.

VG, Daniela
Theopatra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 105
4.528 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Da mir keinerlei Hilfe etwas gebracht hat und ich weiterhin weder sky on demand "(Ein Problem ist aufgetreten") noch sky go/ Fehlermeldung 4217 und Fehlermeldung DO-ß) nutzen kann, da nichts geht, habe ich vor einigen Tagen die Fehler selbst behoben , indem ich sky zum 1.11.2019 gekündigt habe.

War das so von sky gewollt?

Hary_H
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 24 von 105
4.515 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hab auch 4217 und es wenig transparent, warum hier keine Lösung für jedermann steht

 

Hary_H
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 105
4.513 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

wäre schön, wen ich um 15:30 Uhr Fußball schauen könnte, ...

2figo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 105
4.507 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Bei mir funktioniert die skygo App auch auf keinem Endgerät.

Auf meinem Laptop mit dem Betriebssystem Win10 kommt die Fehlermeldung PFE 4217.

Wenn ich es über mein Handy versuche (Android) erscheint die Fehlermeldung 38640.

Habe gestern extra schon bei der Hotline angerufen, mit der Hoffnung, dass es bis heute mittag funktioniert. Jedoch habe ich weder eine Rückmeldung bekommen noch funktioniert es.

Marcel1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 105
4.491 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo, 

 

das Problem habe ich auch...Bitte um Hilfe

Marcel1990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 105
4.492 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo, 

 

 

das Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe

 

Gruß

Theopatra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 105
4.497 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Seit die software aus GB aufgespult wurde, habeich  über ein Jahr Fehler bei ondemand und bei go. Dass mir die Dame am sky-fon lapidar an den Kopf warf, dass die Fehlermeldung PFE 4217 keine Fehlermeldung von sky wäre, weil sky nur Ziffern bei Meldungen hätte, setzt dem ganzen die Krone auf. Wenn ein Pop-Up des skygo aufgeht, muss das auch was mit sky zu tun haben. Es werden hier ja immer mehr, die diesen Fehler melden I st das nun ein Bug von outerspace oder doch ein Problem, dass sky selbst lösen sollte?

Hary_H
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 105
4.494 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

keine BuLi heute ...

Vermutlich ist die Kündigen die einzige Lösung.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 31 von 105
4.474 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @Hary_H,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Dominik_AT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 105
4.417 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

@judith_p @daniela 

Leider habe ich seit Wochen den Fehler PFE 4217 auf der Sky App ( Win 10), und nun seit kurzem auf der Mobile App (Android) den Fehler 38640

Neuinstallation beider Apps hat keine Lösung gebracht, und wie ich hier feststelle scheint das kein Einzelfall zu sein.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

lg Dominik

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 33 von 105
4.403 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo Dominik,

es tut mir leid, dass Du Sky Go schon seit mehreren Wochen nicht nutzen kannst. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Hierfür muss ich einen Blick in Deinen Account werfen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 105
4.374 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo SkyTeam,

 

habe dasselbe Problem wie etliche Vorgänger vor mir.

Auf dem Tablet (iPad) wird mir der Fehlercode 38240 und auf dem Mac mit neustem Betriebssystem PFE4217 angezeigt. SkyGo ist damit am Wochenende - auch nach neuinstallation - nicht nutzbar gewesen!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 35 von 105
4.352 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @Anonym, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mitteilen.

Gruß, Ronald
joefi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 36 von 105
4.345 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das gleiche Problem. Auch nach wiederholter Neuinstallation kann dann nach der Werbung der  Fehlercode:

 

PFE 4217

 

Kann mir bitte jemand helfen?  Ich nutze die App auf einem Rechner mit Windows 7

 

Beste Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 37 von 105
4.323 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Hallo @joefi, ich antworte dir gleich auf deine Privatnachricht. Gruß, Ronald
SandraNeuhaus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 105
4.313 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Ich habe hier das selbe Fehlerbild seit Beginn der ChampionsLeague Saison kann ich auf der SkyGo App unter Windows 10 kein einziges Spiel sehen. PFE 4217 kommt - mehrmals neu installiert - Support kontaktiert und jedesmal vertröstet. Ich bin seit 7 Jahren Sky-Kunde - und werde noch diesen Monat das Thema Sky beenden wenn hier nichts passiert, wofür zahle ich eigentlich? Diese App ist voller Fehler - reine BETA Version!!!! Seit Wochen bekomme ich keine Hilfe geschweige denn eine Lösung für das Problem!

SandraNeuhaus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 39 von 105
4.306 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Schön ist das die Werbung noch läuft und erst danach der Fehler auftritt.... kann also nicht an der Installation liegen, SKY-Team - bringt das in Ordnung! Ich kann keinerlei Content über SkyGo App abspielen, erwarte hier einen refund!

SandraNeuhaus
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 40 von 105
4.296 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode PFE 4217

Keine Reaktion...eine weitere Nacht ohne CL...war klar

Antworten