Antworten

Sky GO Fehlercode DO-0

blackpower
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 18
10.645 Ansichten

Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo zusammen,

Leider bekomme ich seit einiger Zeit, wenn ich ein Film über Sky GO runterladen möchte die Fehlermeldung, dass der Download fehlgeschlagen ist. Fehlercode DO-0. Jmd das gleiche Problem schonmal gehabt? Ich finde nichts hierzu.

Danke

System: Windows 10 64-Bit

Sky GO Version: 2.1.21 - 1.3.13

Unbenannt.PNG

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 18
8.488 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo blackpower,

versuche es bitte einmal mit einer Neuinstallation der App. Deinstalliere sie zuvor nach diesen ausführlichen Schritten: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.

Viele Grüße
Martin

blackpower
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 18
8.488 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo,

habe ich schon mehrmals probiert. Leider immernoch der selbe Fehler.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 4 von 18
8.488 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo blackpower,

versuche bitte noch Folgendes: Verschiebe alle „Sky“ Ordner von „[Benutzer]\AppData\Roaming“ nach „System\Programme (x86)“. Starte anschließend Deinen Rechner neu und teste, ob Sky Go dann ordnungsgemäß funktioniert.

Viele Grüße
Martin

blackpower
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 18
8.488 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo Martin,

Danke für den Tipp. Hatt allerdings auch nciht funktioniert. Den Sky Order habe ich verschoben, allerdings wird der Ordner Sky GO immer wieder neu erstellt. DIe Fehlermeldung bleibt die gleiche.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 6 von 18
8.489 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo blackpower,

dass der Ordner oder das Verzeichnis immer wieder neu erstellt werden, ist logisch.

Es ist, als ob man Unsinn immer wieder erneut dupliziert.

Jede erneute Installation der SkyGo App landet wo?

Natürlich im schon bekannten SkyGo Profilordner, wo er schon zuvor nicht funktioniert hat.

Also was tun?

Das Verschieben in den Ordner Programme ist auf lange Sicht nutzlos und kontraproduktiv, ich schieb hierüber schon in diesem Forum.

Der Fehler wird auch durch mannigfaltige Deinstallations-/Installations-Übungen nicht weggehen.

Du solltest statt dessen Dein Konto überprüfen, ob bei Dir die Berechtigung für ein Download vorliegt.

Nur meine Meinung...

engellucy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 18
8.491 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Ich habe das gleiche Problem.Die Berechtigung liegt vor, auf dem Android-Tablet geht es ja. Ich habe es auch schon mit erneuter Installation versucht.Im Sky Hilfecenter kommt zu diesem Fehlercode keine Hilfe.

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 8 von 18
8.494 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Dieser Fehler tritt m.E. nur auf, wenn auf der Sky-Serverseite für den Benutzer irgendwas falsch eingetragen wurde...

blackpower
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 18
8.496 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Habe in den letzten 3 Wochen jetzt schon 3 E-Mails an Sky diesbezüglich geschickt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Winterferien hin oder her so lange kann das doch nicht dauern...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 10 von 18
8.496 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo blackpower,

es ist mir nicht verständlich, warum von Sky niemand antwortet. Vielleicht, weil sie auch nicht wissen, woher der Fehler kommt.

Vermutung:

DO-0 wird angezeigt, wenn ein Fehler anliegt, der eine Division durch Null verursacht hat.

Wenn dem wäre, ist der Fehler nur schwer zu finden.

Ich weiss, das baut Dich nicht auf. Der Fehler tritt nur beim Runterladen auf? Worauf, auf welchen Datenträger, lädst Du herunter?...

blackpower
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 18
8.508 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo Ziggy,

hoffentlich Antworten die bald...

Die Filme kann ich ganz normal anschauen nur wenn ich einen runterladen möchte kommt die Fehlermeldung. Da es sich um meinen Windows Laptop handelt sollte er den Film auf meiner internen SSD Festplatte speichern, die noch ausreichend Speicherplatz zur Verfügung hat. Am Smartphone kann ich dieselben Filme ohne Probleme runterladen.

engellucy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 18
8.508 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Auch ich bin auf eine Antwort gespannt, da ich ja auch diese Fehlermeldung habe. Das es auch auf Windows-Laptops funktioniert, weiß ich von einem Bekannten, der ohne Probleme dort Filme herunterladen kann.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 18
8.508 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo blackpower und engellucy,

es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Schickt mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht, ich möchte mir Euren Vertrag einmal anschauen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

mazi1973
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 18
4.544 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode DO-0

das Problem hatte ich auch

 

du müsstest mal die Dateien, die du Heruntergeladen hast und gesehen hast, löschen. 

Auch wenn du die Filme nicht mehr in deiner Downloadliste  hast, bleiben sie auf dem Gerät.

deine Downloads findest du in folgender Datei

C:\Users\User\AppData\LocalLow\Cisco\VideoGuard\SKY_DE-SKY_QGO\contents

 

die sind aber nur Nummeriert

 

 

Beuschhase
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 18
3.013 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode DO-0

ich habe das gleiche Problem - ebenfalls Notebook, Windows 10, Software mehrfach de- und wieder neu installiert

Nach Schließen der Fehlermeldung und Klick auf "Downloads" sieht man nur noch den "rotierenden" Kreis.

Bei der Hotline hat man mir erklärt ich müsste Sky Go plus haben. Ich habe das zwar nicht geglaubt aber zunächst mal zugestimmt. Am Fehler hat sich dadurch erwartungsgemäß nichts geändert. Auch wenn Sky Go noch auf PC und Smartphone installiert ist (wo der Download übrigens einwandfrei funktioniert), muss doch ein Stream reichen - jedenfalls wenn ich nicht auf einem weiteren Gerät Sky gleichzeitig nutze.

Beuschhase
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 16 von 18
2.913 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode DO-0

kann ich darauf hoffen, dass sich evtl. einer der Moderator(innen) zu meinem Post meldet?

Die Fehlermeldung lautet auch schon mal:Fehlermeldung.JPG

 

Laut Hotline gibt es diese Fehlermeldung angeblich gar nicht bei Sky. Die bestünden alle aus 5 Ziffern

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 18
2.908 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode DO-0

Hallo @Beuschhase,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Beuschhase
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 18
2.888 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Fehlercode DO-0

Danke nochmals für Deine Bemühungen. Der letzte Tipp hat übrigens doch noch zum Erfolg geführt: neues Benutzerkonto. Habe im neuen Konto nochmal die besprochene Version installiert und dann hat es mit dem Download bzw. Zugriff auf das Verzeichnis einwandfrei funktioniert.

Antworten