Antworten

Sky GO Fehlercode 30006

boetti
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
3.470 Ansichten

Sky GO Fehlercode 30006

Seit einer Woche geht Sky GO nicht mehr. Fehlercode 30006. Siehe Bild. Habe den Fehler am Samstag um 13:30 gemeldet (nach sage und schreibe 1:30 Std. in der Warteschleife).  Den Fehler kann man sich nicht erklären. Mit meinem Abo sei aber alles in Ordnung. Angeblich wollte sich ein Techniker kümmern und mich zurückrufen. Was glaubt Ihr wohl wer bis jetzt nicht zurückgerufen hat?

fehler.jpg

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.935 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

Manch mal ist das so bei sky da muss man dran bleiben und solange nach hacken bis es geht hier meldet sich ein Mod in bis zu 14 Tage

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3 von 9
1.936 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

Hallo boetti,

ich möchte mir den Fehler einmal genauer anschauen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

boetti
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
1.936 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

hi nadine

meine sky kundennummer lautet

***

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

viele grüsse

stephan

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.11.2018 um 14:34 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky GO Fehlercode 30006

Antwort von Nadine S. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo boetti,

ich möchte mir den Fehler einmal genauer anschauen. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Nadine

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky GO Fehlercode 30006 in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

boetti
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 9
1.936 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

Echt der Knaller - Mein technisches Problem bei SKY GO habe ich vor 3 Wochen gemeldet.

Seit dem ist nix passiert...

Die betteln ja geradezu um die Kündigung!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 6 von 9
1.936 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

wenn du dich nicht über PN melden willst .....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
1.937 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

boetti schrieb:

Echt der Knaller - Mein technisches Problem bei SKY GO habe ich vor 3 Wochen gemeldet.

Seit dem ist nix passiert...

Doch... vor zwei Wochen...

boetti
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.939 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

Der Fehler besteht weiterhin Ich kann SKY GO immer noch nicht verwenden. Fehlercode 30006. 


Ich hatte mich über PN bei Nadine gemeldet. Aber leider ist nix passiert.


Ohne SKY GO ist SKY für mich nutzlos.

boetti
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 9
1.939 Ansichten

Re: Sky GO Fehlercode 30006

Mein Fehler Sky GO Fehlercode 30006 wurde von SKY bisher nicht behoben.

Ziemlich frustrierend. Man zahlt für Dienste (in diesem Fall SKY GO) die man gar nicht nutzen kann.

So macht SKY keinen Sinn. Die Serien schaue ich mir künftig lieber auf Netflix an. Das gibt es für schlanke €14,-

Die €70,- im Monat für SKY spare ich mir demnächst...

Antworten