Antworten

Sky GO App auf iPadmini 2; App schließt nach start eines Streams ??

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Vannybunny78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.033 Ansichten

Sky GO App auf iPadmini 2; App schließt nach start eines Streams ??

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Problem ist folgendes. Ich hab ein Ipadmini 2 auf dem SkyGo bis jetzt immer funktioniert hat.

Doch vor ca. 5 Tagen hab ich mein Ipad neu aufgesetzt und neu installiert (quasi auf den Werkszustand versetzt).

Danach als neues ipad eingerichtet. Das erst was ich aus dem Appstore geladen habe, da ich bald in den Urlaub fahre, war die SkyGO App. Nachdem die App installiert war, machte ich einfach mal einen Test. Vorher muss ich auch sagen, das ich noch 2 Geräte hinzufügen kann (also es ist noch Platz). Ich besitze ein Sky Abo mit Sky Go.

(Vertrag XXX).  Egal was ich in der SkyGo App mache, ob Stream oder Einstellungen in der App  ändern, ich werde immer sofort nach meiner Auswahl (z.B beim Stream anschauen, die PLAY Taste drücken oder bei Einstellungen die abspeichern Taste drücken). Die App schließt einfach automatisch. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Auch der Anruf bei der SKY Hotline ist irgendwie nicht hilfreich. Ich solle einfach in ein paar Tagen anrufen, Problemem mit SkyGo App ????? auf meinen Laptop funktioniert alles einwandfrei, also eine sehr komische Aussage. Wer hat einen Tipp und kann mir helfem???

 

MOD-EDIT: Vertragsnummer entfernt.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Vannybunny78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.015 Ansichten

Betreff: Sky GO App auf iPadmini 2; App schließt nach start eines Streams ??

Hallo Juliane,

 

hat jetzt endlich geklappt.

Hab es mehrmals versucht mit dem Neuinstallieren der App.

 

 

Danke trotzdem

Peter 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 3
1.017 Ansichten

Sky GO App auf iPadmini 2; App schließt nach start eines Streams ??

Hallo Vannybunny78,

entschuldige die späte Reaktion.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, deinstalliere die App bitte erneut, führe einen Neustart Deines Gerätes durch und installiere diese wieder.

Gruß, Jule
Richtige Antwort
Vannybunny78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.016 Ansichten

Betreff: Sky GO App auf iPadmini 2; App schließt nach start eines Streams ??

Hallo Juliane,

 

hat jetzt endlich geklappt.

Hab es mehrmals versucht mit dem Neuinstallieren der App.

 

 

Danke trotzdem

Peter 

Antworten