on 09.08.2019 00:28 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2019 17:17 by Juliane
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Problem ist folgendes. Ich hab ein Ipadmini 2 auf dem SkyGo bis jetzt immer funktioniert hat.
Doch vor ca. 5 Tagen hab ich mein Ipad neu aufgesetzt und neu installiert (quasi auf den Werkszustand versetzt).
Danach als neues ipad eingerichtet. Das erst was ich aus dem Appstore geladen habe, da ich bald in den Urlaub fahre, war die SkyGO App. Nachdem die App installiert war, machte ich einfach mal einen Test. Vorher muss ich auch sagen, das ich noch 2 Geräte hinzufügen kann (also es ist noch Platz). Ich besitze ein Sky Abo mit Sky Go.
(Vertrag XXX). Egal was ich in der SkyGo App mache, ob Stream oder Einstellungen in der App ändern, ich werde immer sofort nach meiner Auswahl (z.B beim Stream anschauen, die PLAY Taste drücken oder bei Einstellungen die abspeichern Taste drücken). Die App schließt einfach automatisch. Auch eine Neuinstallation bringt nichts. Auch der Anruf bei der SKY Hotline ist irgendwie nicht hilfreich. Ich solle einfach in ein paar Tagen anrufen, Problemem mit SkyGo App ????? auf meinen Laptop funktioniert alles einwandfrei, also eine sehr komische Aussage. Wer hat einen Tipp und kann mir helfem???
MOD-EDIT: Vertragsnummer entfernt.
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2019 19:09
Hallo Juliane,
hat jetzt endlich geklappt.
Hab es mehrmals versucht mit dem Neuinstallieren der App.
Danke trotzdem
Peter
12.08.2019 18:06
12.08.2019 19:09
Hallo Juliane,
hat jetzt endlich geklappt.
Hab es mehrmals versucht mit dem Neuinstallieren der App.
Danke trotzdem
Peter