Antworten

Sky Austria Auf GO

twendt
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
632 Ansichten

Sky Austria Auf GO

Hallo, bisher konnte man über einen Umweg Sky Sport Austria in der App sehen. Wann musste sich abmelden, dann waren die Sender sichtbar. Jetzt geht nicht einmal mehr das, nach der Aktualisierung. Wenn man sich ab meldet, muss man sich sofort anmelden, sonst kommt man überhaupt nicht mehr in die App. Wo kann ich denn jetzt bitte Sky Sport Austria sehen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 5
629 Ansichten

Betreff: Sky Austria Auf GO

Bei mir läuft es hab es gerade mal angemacht spielt doch gerade Salzburg gegen Rapid. auf austria 2

twendt
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
619 Ansichten

Betreff: Sky Austria Auf GO

Aus Deutschland ? 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
598 Ansichten

Re: Betreff: Sky Austria Auf GO

Hallo twendt,

 

hast du dir bereits diesen Thread dazu angesehen: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sport-Austria/m-p/555071

 

Sollten diese Tipps bei dir nicht helfen, schaue ab und zu mal dort vorbei. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße, Dorina

twendt
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
590 Ansichten

Re: Betreff: Sky Austria Auf GO

Hallo, die kannte dich natürlich! Es gibt aber mittlerweile ein Update der App, dass man sich einloggen muss sonst kommt man nicht auf die Seite

Antworten