Antworten

Sky Anmeldung

Yasminaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
275 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo und guten Abend, ich benötige mal Unterstützung, da meine Anmeldedaten bei Sky nicht funktioniert. Es wurde scheinbar gesperrt wegen falscher Eingabe. 

 

Kann mir ein Moderator behilflich sein? 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
262 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo @Yasminaa,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Kannst du dir selbstständig eine Sky PIN neu festlegen? Schau mal hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201 Falls es zu Problemen kommt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten