14.11.2020 14:17
SkyGo ohne Funktion. Es erscheint immer die Meldung, daß die max. Anzal der Geräte erreicht sei.
In der Verwaltung ist aber nur ein Gerät hinterlegt.
Daher ist keine Nutzung mehr für mich am PC möglich.
Die geschuldete Leistung wird also von Sky nicht erbracht (ausgerechnet während der Masters in Augusta) und ich habe dann heute versucht, fristlos zu kündigen.
Die Hotline-Dame hat am 14.11.2020 um 13:34 Uhr einfach während des Gesprächs aufgelegt. Unglaublich, welch arroganter schlechter Service.
Ich bin gefühlt seit Jahrzenten Kunde.
So verarscht bin ich mir lange nicht mehr vorgekommen.
NFL und Golf hole ich mir jetzt lieber direkt - auf Sky kann ich wohl gut verzichten!
Ich schreibe dann jetzt mal einen Einschriebebrief und widerrufe die Abbuchung...
14.11.2020 14:55
😁🤔
17.11.2020 20:53