Antworten

Skandalöser Service - SkyGo ohne Funktion

udodiehl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
513 Ansichten

Skandalöser Service - SkyGo ohne Funktion

SkyGo ohne Funktion. Es erscheint immer die Meldung, daß die max. Anzal der Geräte erreicht sei.

In der Verwaltung ist aber nur ein Gerät hinterlegt.

Daher ist keine Nutzung mehr für mich am PC möglich.

Die geschuldete Leistung wird also von Sky nicht erbracht (ausgerechnet während der Masters in Augusta) und ich habe dann heute versucht, fristlos zu kündigen.

Die Hotline-Dame hat am 14.11.2020 um 13:34 Uhr einfach während des Gesprächs aufgelegt. Unglaublich, welch arroganter schlechter Service.

Ich bin gefühlt seit Jahrzenten Kunde. 

So verarscht bin ich mir lange nicht mehr vorgekommen.

NFL und Golf hole ich mir jetzt lieber direkt - auf Sky kann ich wohl gut verzichten!

Ich schreibe dann jetzt mal einen Einschriebebrief und widerrufe die Abbuchung...

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 3
498 Ansichten

Betreff: Skandalöser Service - SkyGo ohne Funktion

😁🤔

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
466 Ansichten

Skandalöser Service - SkyGo ohne Funktion

Hallo @udodiehl, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten