Antworten

Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 1 von 6
6.078 Ansichten

Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Hallo,

 

Ich habe auf meinem Notebook die SkyGo App installiert.

Ich bin momentan ausser Haus und in einer anderen Stadt,und möchte TV auf meinem Notebook

über der SkyGo App schauen,leider bekomme ich bei einigen Sendern die Meldung "Sender nicht  

abspielbar.Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden".

 

Ich wollte mir heute "Die Simpsons" auf ProSieben ansehen,bekomme dann aber diese Fehlermeldung.

 

Die Meldung erscheint auch bei einigen andren Privaten Sendern.

 

Kann man unter der SkyGo App keine Fernsehsender anschauen ?

 

 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
6.060 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Hallo @Anonym 

die Privaten Sender werden über Sky GO aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verbreitet.

Alle Sender, welche du über Sky Go Empfangen kannst findest du unter Livestream alle anderen über Alle Sender, diese kannst du dann jedoch nicht anschauen, du kannst sie nur auf deinem Sky Q Receiver Programmieren.

Screenshot_20200415-205940_Sky Go.jpg

 LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
6.075 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 6
6.061 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Hallo @Anonym 

die Privaten Sender werden über Sky GO aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht verbreitet.

Alle Sender, welche du über Sky Go Empfangen kannst findest du unter Livestream alle anderen über Alle Sender, diese kannst du dann jedoch nicht anschauen, du kannst sie nur auf deinem Sky Q Receiver Programmieren.

Screenshot_20200415-205940_Sky Go.jpg

 LG

 

Luca

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 4 von 6
6.043 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

Dann verstehe ich den Sinn der App nicht.

 

Dann sollte die App überarbeitet werden,was macht es für einen Sinn,wenn in der App

Sender angezeigt werden,die man nicht sehen kann bzw.darf.

 

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 6
6.040 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.


@Anonym  schrieb:

Dann verstehe ich den Sinn der App nicht.


Der Sinn war und ist es, Sky-Sender auf mobilen Geräten zu sehen.

 

eilchr2020
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 6
5.107 Ansichten

Betreff: Sender nicht abspielbar, Dieser Sender kann nur auf einem TV angesehen werden.

und warum kann ich dann SKY news international nicht sehen ? weil es von SKY UK kommt ?  echt blöd ....

LG

Antworten