Antworten

Sender die ich auf SkyQ sehen kann funktioneren auf SkyGO nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
manfredd
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
212 Ansichten

Sender die ich auf SkyQ sehen kann funktioneren auf SkyGO nicht

Hallo,
ich komme aus Österreich, habe den SKYQ Kabelreceiver und fürs iPad und PC SkyGO installiert. Funktioniert großartig (Aufnahmen über SkyGO planen oder starten oder aufgenommenes am iPad ansehen) als auch "Fernshehen" funktioniert meistens.
Nun ist es aber so, dass viele Sender die ich am Fernseher mittels SkyQ Receiver problemlos ansehen kann (zum Beispiel alle 9 regionalen Bundesland Heute Sendungen oder ZDF-Info)  funktioniert von den 9 Bundeslandsendern nur ORF II Wien - bei allen anderen bekomme ich den Hinweis: "Dieser Inhalt ist aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht verfügbar. Code: 1423-IH"
ZDF-Info kann ich über SkyQ einwandfrei sehen - bei SkyGO bekomme ich: "Du benötigst das entsprechende Sky Abonnement um diese Sendung zu sehen. Code 1410-IH
Kann ich das was ändern, damit alle Sender welche ich über SkyQ sehen kann auch über SkyGO funktionieren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 2
203 Ansichten

Re: Sender die ich auf SkyQ sehen kann funktioneren auf SkyGO nicht

Hallo @manfredd,

 

wie die Meldung schon sagt, sind diese Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht über Sky Go verfügbar.  Wir können dir in diesem Fall leider keine Lösung anbieten.

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 2 von 2
204 Ansichten

Re: Sender die ich auf SkyQ sehen kann funktioneren auf SkyGO nicht

Hallo @manfredd,

 

wie die Meldung schon sagt, sind diese Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht über Sky Go verfügbar.  Wir können dir in diesem Fall leider keine Lösung anbieten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten