Antworten

SMY Go funktioniert nicht

Natalie5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
327 Ansichten

SMY Go funktioniert nicht

Hallo, ich bin Neukunde und habe alle Pins eingerichtet. Wenn ich Sky Go auf dem IPad oder iPhone starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Sky Go konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut ". Ich habe die App gelöscht und neu geladen, leider hilft das nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 2 von 3
314 Ansichten

Betreff: SMY Go funktioniert nicht

Eventuell noch etwas warten? @Natalie5 

Sonst mal die Beta probieren?

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Notfallhilfe-WIN-und-Beta-alle-Systeme-Stand-Oktober/td-p/670...

SKY Q ist alles in Ordnung, oder hast du den Receiver noch nicht?

Steht immer "sofort SKY GO", aber es ist oft nicht so. Dann schließe erst den Receiver an.

Der SKY Server gleicht erst noch ab.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3 von 3
279 Ansichten

Re: SMY Go funktioniert nicht

Hey Natalie5
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Antworten