Antworten

SKYGo, Windows 10, Fehlercode 0000

picard96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.473 Ansichten

SKYGo, Windows 10, Fehlercode 0000

Hallo zusammen,

 

nachdem ich die Sky Go App auf meinem Windows 10 Laptop aktualisiert habe, kann ich keine Streams mehr aaufrufen, sondern bekomme nur die Fehlermeldung 0000. Bei meinem alten Laptop mit einer anderen Windows Version lief alles.  Deinstalliert und Hotline hatte ich auch schon bemüht. Ich hoffe hier Hilfe zu bekommen.

Vielen Dank

Matthias

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 2 von 4
1.460 Ansichten

SKYGo, Windows 10, Fehlercode 0000

Hallo @picard96, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bitte teile mit uns hier mal ein Bild von dieser Einblendung.

VG, Sanny
picard96
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.427 Ansichten

Betreff: SKYGo, Windows 10, Fehlercode 0000

@Sanny_G 

 

ScreenshotScreenshot2019-10-30.png

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 4 von 4
1.406 Ansichten

Betreff: SKYGo, Windows 10, Fehlercode 0000

Hallo picard96,
danke für das Bild. Die Kollegen prüfen im Moment, wie es zu diesem Fehlerbild kommt. Solange bitte ich dich noch um Geduld.

Bitte schreibe mir zusätzlich noch eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer.
Viele Grüße
Georg

Antworten