Antworten

SKY Go warten bis 1 Dezember?

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 12
2.700 Ansichten

SKY Go warten bis 1 Dezember?

In meiner Geräte Liste steht, ich muss bis 1. Dezember warten damit ich mein neues Ipad verwenden kann mit Sky Go. Geht das irgendwie schneller auch?

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 12
2.022 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Benutz einfach die Geräte, die drin stehen

shocktv
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 12
2.022 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Klar im Service anrufen und dort zurücksetzen lassen

oder auf einen Mod warten.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 4 von 12
2.025 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Innerhalb von 60 Tagen, kann es wieder ein neues Gerät dazugeben, Kann man nachlesen, bei sky go Hilfe.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 12
2.025 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Wenn ich eine Email schreibe, dauert das drei Tage, und wenn ich anrufe hänge ich ewig in der Warte Schleife. Ich dachte vielleicht kann mir das hier ein Moderator zurück setzten. Danke.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 12
2.025 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Ich will aber keine 60 Tage warten bis ich weider schauen kann.

ironman9973
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 12
2.020 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Soll das lustig sein?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 12
2.020 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

Wenn ich eine Email schreibe, dauert das drei Tage

Sollte doch schneller zu schaffen sein

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 12
2.020 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

nicht jeder tippt mit 10 Fingern

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 10 von 12
2.020 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

ironman9973 schrieb:

Ich will aber keine 60 Tage warten bis ich weider schauen kann.

Das sind nun einmal die "rustikalen" Bedingungen von Sky. Die Rückantwort eines Moderators dauert bis zu 2 Wochen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 11 von 12
2.017 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

rolli67 schrieb:

Innerhalb von 60 Tagen, kann es wieder ein neues Gerät dazugeben,...

Nein - das war früher mal so (da konnte die Liste alle 60 Tage selbst gelöschet und zur Gänze neu belegt werden)

Jetzt kann man anfangs 4 Geräte anmelden und danach pro Monat eines austauschen.

Die Hotline kann aus Kulanz die Liste in den Anfangszustand zurücksetzen, wenn es sich um einen Bedienfehler oder technische Probleme handelt. Einfach nur ein neues Gerät einbuchen wollen, reicht manchen Hotline-Mitarbeitern nicht als Argument.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 12 von 12
2.017 Ansichten

Re: SKY Go warten bis 1 Dezember?

ironman9973 schrieb:

Wenn ich eine Email schreibe, dauert das drei Tage, und wenn ich anrufe hänge ich ewig in der Warte Schleife. Ich dachte vielleicht kann mir das hier ein Moderator zurück setzten. Danke.

Die Warteschleife am Telefon ist sicherlich mühsam aber mit Sicherheit kürzer als die Wartezeit auf die Moderatoren. Die kann  leider derzeit schon mal 1-2 Wochen dauern.

Mit einer Mail-Antwort in drei Tagen würde ich jedenfalls nicht rechnen. Aktuell gibt es in den meisten Fällen gar keine Antworten auf Mails.

Antworten