Antworten

SKY GO und NordVPN funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Querlly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.572 Ansichten

SKY GO und NordVPN funktioniert nicht

Liebe Community, leider funktioneirt die SKY GO App am Iphon/iPad nicht, wenn der VPN am Router läuft. Auch am TV funktioniert das streamen nicht. Interessant dabei ist, dass der SKY Store funktiniert?

Ach die SmartDNS 103.86.99.103 hilft bei der Problemhilfe nicht. Hat jemand einen Tip für mich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
1.537 Ansichten

Betreff: SKY GO und NordVPN funktioniert nicht

Ich empfehle ein anderes Forum. Sky ist zwar hier recht kulant, es darf auch mal Grenzwertiges diskutiert werden, aber Diskussionen um VPNs könnten den Bogen doch überspannen.

 

Digitalfersehen.de und InOffSky.de sind die einzigen die mir so mit Bezug auf Sky einfallen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 3
1.554 Ansichten

Re: SKY GO und NordVPN funktioniert nicht

Hallo @Querlly

 

bei der Verwendung von VPN können und werden wir seitens Sky keinen Support geben. 

 

VG, Sanny

Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 3
1.538 Ansichten

Betreff: SKY GO und NordVPN funktioniert nicht

Ich empfehle ein anderes Forum. Sky ist zwar hier recht kulant, es darf auch mal Grenzwertiges diskutiert werden, aber Diskussionen um VPNs könnten den Bogen doch überspannen.

 

Digitalfersehen.de und InOffSky.de sind die einzigen die mir so mit Bezug auf Sky einfallen.

Antworten