11.11.2022 16:59
Liebe Community, leider funktioneirt die SKY GO App am Iphon/iPad nicht, wenn der VPN am Router läuft. Auch am TV funktioniert das streamen nicht. Interessant dabei ist, dass der SKY Store funktiniert?
Ach die SmartDNS 103.86.99.103 hilft bei der Problemhilfe nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
11.11.2022 17:51
Ich empfehle ein anderes Forum. Sky ist zwar hier recht kulant, es darf auch mal Grenzwertiges diskutiert werden, aber Diskussionen um VPNs könnten den Bogen doch überspannen.
Digitalfersehen.de und InOffSky.de sind die einzigen die mir so mit Bezug auf Sky einfallen.
11.11.2022 17:18
Hallo @Querlly,
bei der Verwendung von VPN können und werden wir seitens Sky keinen Support geben.
VG, Sanny
11.11.2022 17:51
Ich empfehle ein anderes Forum. Sky ist zwar hier recht kulant, es darf auch mal Grenzwertiges diskutiert werden, aber Diskussionen um VPNs könnten den Bogen doch überspannen.
Digitalfersehen.de und InOffSky.de sind die einzigen die mir so mit Bezug auf Sky einfallen.