Antworten

SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
299 Ansichten

SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo zusammen,

nachdem ich eine WIN10 Wiederinstallation gemacht habe wurde mein vorheriges FUNKTIONELLES SKY GO gelöscht. Nach Neuinstallation der SKY GO App und den gesamten Tipps und Tricks die es hier gibt passiert nun folgendes:

SKY GO App startet, auf Updates wird geprüft und schließt sich dann wieder

 

Vorher hatte ich wenigstens noch die Gelegenheit auf die Plattform zu gelangen, konnte aber keine Inhalte sehen (Fehlercode 0000).

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,551
Post 2 von 10
296 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50Aktivierte Kopierprograme oder Virenschutzprogramme  außerhalb windows?

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
290 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Ich habe Bitdefender

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 10
289 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Habe ihn jetzt gerade ausgeschaltet, der Ablauf der App ist aber identisch.

miika
Regie
Posts: 27,551
Post 5 von 10
275 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50Hast du mal nachgesehen, was währenddessen noch läuft? Und wieviel Arbeitsspeicher zur Verfügung steht?

Eine andere Möglichkeit ist, dass eine Winzigkeit vom Download fehlt. Hieße nochmal Windows downloaden und überprüfen, ob alle Treiber vorhanden sind. Was sagt der Treiber für Audio? Oder die Grafikkarte? Alles aktuell?

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
260 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Habe jetzt nochmal folgendes gemacht:

SKY GO deinstalliert

Aus dem BENUTZER-Ordner-APP DATA-LOCAL, LOCALLOW und ROAMING sämtliche SKY-Dateien gelöscht, Papierkorb geleert, Rechner neu gestartet

 

SKY GO neu installiert--> folgendes passiert:

1.Fehlermeldung pfe 4002 erscheint und sofort danach kommt ein weiteres Fenster wo ich mich einloggen kann.

2. Nach Eingabe meiner Daten bleibt das SKY-Fenster offen aber schwarz (kein Bild)

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 7 von 10
254 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Guten Abend @Bernie50

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Funktioniert dieses auf einem anderem Gerät oder hast du dort ebenfalls diese Schwierigkeiten? Wie verhält es sich, wenn du nach der Deinstallation von Sky Go den Virenschutz ausstellst und dann erneut die Installation durchführst? 

 

Viele Grüße,

Katja

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 10
244 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo, ich habe es auf meinem Laptop spontan installieren können und es läuft!

 

Bevor ich diese WIN10 Wiederholungsinstallation gemacht hatte lief alles wunderbar 😞

 

 

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 10
243 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Meinen Bitdefender hatte ich ausgestellt! Leider keine Wirkung!

WIN Defender ist auch aus!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,916
Post 10 von 10
239 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50

 

da hast sich wohl etwas installiert, was Sky Go in seiner Ausführung behindert. 😕 Kannst du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken? Ich benötige außerdem folgende Angaben: 

 

- Version der Sky Go App

- Name des Internetproviders

- Welcher Router genutzt wird

- Genaue Windows-Version

- Telefonnummer für eine eventuellen Rückruf

- Rückrufzeitraum (wenn du den PC bedienen kannst) 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

 

Antworten