Antworten

SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 30
1.818 Ansichten

SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo zusammen,

nachdem ich eine WIN10 Wiederinstallation gemacht habe wurde mein vorheriges FUNKTIONELLES SKY GO gelöscht. Nach Neuinstallation der SKY GO App und den gesamten Tipps und Tricks die es hier gibt passiert nun folgendes:

SKY GO App startet, auf Updates wird geprüft und schließt sich dann wieder

 

Vorher hatte ich wenigstens noch die Gelegenheit auf die Plattform zu gelangen, konnte aber keine Inhalte sehen (Fehlercode 0000).

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,457
Post 2 von 30
1.823 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50Aktivierte Kopierprograme oder Virenschutzprogramme  außerhalb windows?

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 30
1.818 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Ich habe Bitdefender

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 30
1.818 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Habe ihn jetzt gerade ausgeschaltet, der Ablauf der App ist aber identisch.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 30
1.807 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50Hast du mal nachgesehen, was währenddessen noch läuft? Und wieviel Arbeitsspeicher zur Verfügung steht?

Eine andere Möglichkeit ist, dass eine Winzigkeit vom Download fehlt. Hieße nochmal Windows downloaden und überprüfen, ob alle Treiber vorhanden sind. Was sagt der Treiber für Audio? Oder die Grafikkarte? Alles aktuell?

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 30
1.794 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Habe jetzt nochmal folgendes gemacht:

SKY GO deinstalliert

Aus dem BENUTZER-Ordner-APP DATA-LOCAL, LOCALLOW und ROAMING sämtliche SKY-Dateien gelöscht, Papierkorb geleert, Rechner neu gestartet

 

SKY GO neu installiert--> folgendes passiert:

1.Fehlermeldung pfe 4002 erscheint und sofort danach kommt ein weiteres Fenster wo ich mich einloggen kann.

2. Nach Eingabe meiner Daten bleibt das SKY-Fenster offen aber schwarz (kein Bild)

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 7 von 30
1.789 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Guten Abend @Bernie50

 

entschuldige die Probleme mit Sky Go. Funktioniert dieses auf einem anderem Gerät oder hast du dort ebenfalls diese Schwierigkeiten? Wie verhält es sich, wenn du nach der Deinstallation von Sky Go den Virenschutz ausstellst und dann erneut die Installation durchführst? 

 

Viele Grüße,

Katja

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 30
1.780 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo, ich habe es auf meinem Laptop spontan installieren können und es läuft!

 

Bevor ich diese WIN10 Wiederholungsinstallation gemacht hatte lief alles wunderbar 😞

 

 

Bernie50
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 30
1.779 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Meinen Bitdefender hatte ich ausgestellt! Leider keine Wirkung!

WIN Defender ist auch aus!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,525
Post 10 von 30
1.777 Ansichten

Re: Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Bernie50

 

da hast sich wohl etwas installiert, was Sky Go in seiner Ausführung behindert. 😕 Kannst du mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken? Ich benötige außerdem folgende Angaben: 

 

- Version der Sky Go App

- Name des Internetproviders

- Welcher Router genutzt wird

- Genaue Windows-Version

- Telefonnummer für eine eventuellen Rückruf

- Rückrufzeitraum (wenn du den PC bedienen kannst) 

 

So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

 

Sammer
Special Effects
Posts: 9
Post 11 von 30
1.169 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo wie ich hier in diesem Chat gelesen habe, hatte ihr genau das Problem was ich jetzt auch habe. Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir sagen kann, wie man dieses Problem beseitigt. 

Nochmal zur Erinnerung.

Ich habe Windows 10 neu installiert und dann funktionierte die Sky Go App nicht mehr. Sie fängt an zu starten. Mit dem Bild das ein Download läuft und wechselt es auf das andere Bild wo nur noch das Playzeichen und Sky Go steht. Kurz danach wird die App beendet....

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar....

Mfg Sammer

 

 

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 12 von 30
1.157 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/m-p...

Wenn du WIN 10 neu installiert hast, ziehe zuerst alle Updates durch.

Denke da brauchst du 2 bis 3 Stunden...

Dann nach Anweisung weiter!

@Sammer 

Dann kannst du dich mit SKY Go beschäftigen.

Vorher SKY löschen...

Sammer
Special Effects
Posts: 9
Post 13 von 30
1.146 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

OK... Updates sind soweit alle drauf und die Treiber auch für Win 10 aktuell drauf... Ich weiss jetzt nicht wie du das mit den Updates meinst....wie soll ich das machen laut dem PC ist alles auf dem neusten Stand....werde mich nachher Mal dran setzen... Schonmal danke für deine erste Hilfe.... 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,659
Post 14 von 30
1.129 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation


@digo  schrieb: Wenn du WIN 10 neu installiert hast, ziehe zuerst alle Updates durch.

Denke da brauchst du 2 bis 3 Stunden...

Dann nach Anweisung weiter!

 


... alles in einem Rutsch: DrWindows Update Packs Januar 2023 für Windows 11, 10, 8.1 und 7

Dr. Windows 

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 15 von 30
1.122 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@Sammer 

Bitte lese meinen Link!

Mach Stück für Stück und gebe mir die geforderten Infos!

Zur Zeit sind mir keine SKY GO Fehler bekannt, nur störende Programme (Virenscanner, Teamsoftware und Aufnahme) und Programme mit sehr hohen Systemeingriff, Netzwerk ..

Der Download SKY GO wird verhindert.

siehe auch erwartete Neustarts im Link.

Immer schön in der Reihenfolge und System neu starten.

 

@Schnippelmann 

Dein Vorschlag reicht oft nicht für die richtige (neueste) Installation!

Es ist eher für die Ergänzung gedacht:

Aber man sollte alle guten Möglichkeiten nutzen! 

Dein Vorschlag ist gut! 

Kann der User zusätzlich aufsetzen! Kann schon reichen...

Ein gutes System braucht Stufenpflege...

Meine Links beziehen sich auf die aktuellen Patchdays , wie SKY GO oft auch.

Beispiel:

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-2022-windows-10-windows-11-update-09112022.html

Die März Updates!

 

Sammer
Special Effects
Posts: 9
Post 16 von 30
1.091 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

OK habe jetzt alles gemacht wie beschrieben...es hat sich nichts geändert...

Was für Daten brauchst du?

Sammer
Special Effects
Posts: 9
Post 17 von 30
1.089 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@digo 

Was brauchst du für Daten von mir?

Und danke 

Sammer
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 30
1.069 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

@digo 

Ich wollte nochmal dein Link öffnen...ging nicht mehr auf....kannst du mir bitte anders helfen...ich bin echt am verzweifeln....danke

grauerwolf
Regie
Posts: 4,031
Post 19 von 30
1.065 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Hallo @Sammer !

 

Bitte habe etwas Geduld. Der Digo ist gerade nicht im Forum aktiv. Wann er wieder da ist, kann ich dir nicht sagen. Er ist kein Mod und ist damit natürlich nicht zu geregelten Zeiten da.

Er wird sich aber sicher schnell melden, wenn er wieder hier ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

digo
Regie
Posts: 10,138
Post 20 von 30
1.045 Ansichten

Betreff: SKY GO funktioniert nicht mehr nach Win10 Neuinstallation

Link geht nicht? Dein Netz hakt? Nimm mal LAN, zum Test...

Alle Links nicht? Bundesnetzagentur auch nicht?

Nehme  mal hier den Startbeitrag!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Problem-Hilfe-Win-und-Beta-alle-Systeme-Stand-0223/td-...

@Sammer 

Arbeite Stück für Stück ab.

Um Netzprobleme auszuschließen, nimm auch mal den Router komplett vom Strom!

SKY GO hat keinen Fehler, nur die Verträglichkeit mit dem (deinem) System ist eventuell behindert!

Antworten