26.08.2018 09:48
Ich kann machen, was ich will. Selbst eine Neuinstallation der App hatte keinen Erfolg. Entweder erscheint eine Fehlermeldung F14, oder ein Ladestatus von 0% , der sich nicht verändert. Das System ist auf dem neusten Stand. wer kann mir helfen?
26.08.2018 09:54
wie wärs damit :
26.08.2018 10:17
es ändert sich nichts, sky mag mein Tab E wohl nicht
26.08.2018 10:18
bei Tab E kommt mir die Frage, ob das von sky unterstützt wird. Welches Android ?
26.08.2018 10:31
Android 4.4.4. ES lief ja sonst immer, das scheint ja an einem neueren Update zu liegen...
26.08.2018 10:41
ich würde darauf tippen : zu alt.
26.08.2018 10:47
Sky Go (APK) - Android App - Download - CHIP
Sky Go - Android App - Download - CHIP für 4.1. und höher. Keine Ahnung, ob das eine andere ist als deine App.