Antworten

SKY GO GERÄTELISTE

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 1 von 3
531 Ansichten

SKY GO GERÄTELISTE

Hallo

Die Gerätelisten in SKYGO von meiner Frau u.Mir stimmen plötzlich nicht mehr. Es waren jewils 4 Geräte angemeldet und jetzt nur noch 2.Bei 2 Geräten,daß erst am 1.Mai neu anmelden kann.Das ist wieder der gleiche Fehler wie im Februar. Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Danke

MFG

tomate74

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
415 Ansichten

Re: SKY GO GERÄTELISTE

Hallo tomate74,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

tomate74
Geräuschemacher
Posts: 17
Post 3 von 3
415 Ansichten

Re: SKY GO GERÄTELISTE

Hallo Jano T.

Ich habe unsere Daten schon geschickt sind die angekommen ?? Sky schreibt mir immer ich kann die Geräteliste selbst

verwalten,aber ich habe ja keinen Zugriff.Das ist jetzt seit juli 2018 der 5.Fehler mit der Geräteliste.

Gruß

Manfred

Antworten