07.04.2019 21:32
Hallo
Die Gerätelisten in SKYGO von meiner Frau u.Mir stimmen plötzlich nicht mehr. Es waren jewils 4 Geräte angemeldet und jetzt nur noch 2.Bei 2 Geräten,daß erst am 1.Mai neu anmelden kann.Das ist wieder der gleiche Fehler wie im Februar. Bitte meine Geräteliste zurücksetzen. Danke
MFG
tomate74
10.04.2019 13:14
Hallo tomate74,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
11.04.2019 12:58
Hallo Jano T.
Ich habe unsere Daten schon geschickt sind die angekommen ?? Sky schreibt mir immer ich kann die Geräteliste selbst
verwalten,aber ich habe ja keinen Zugriff.Das ist jetzt seit juli 2018 der 5.Fehler mit der Geräteliste.
Gruß
Manfred
borussiabvb2020 | 20.04.2024 11:45 | ||
miika | 16.04.2024 06:58 | ||
Maiks75 | 12.04.2024 21:04 | ||
digo | 11.04.2024 17:17 | ||
digo | 10.04.2024 22:16 |