Antworten

SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 11
739 Ansichten

SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Kann Sky Go nicht mehr nutzen unter macOS Monterey.

Mit macOS 12 Monterey Dev Beta 1 ging es noch. mit Monterey Dev Beta2 geht es leider nicht mehr.

 

Wann gedenken die Programmierer die Fehler zu beheben. 

Anbei der Screenshot mit der Fehlermeldung.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 11 von 11
348 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

@jamz2005 

Doch das glaube ich, aber bei Sky dauert das meist eine Ewigkeit. Daher meine Vorhersage bezüglich der Anpassung der Sky Go App auf MacOS 12. Ich sage nur Apple TV. Das kann man hier im Forum nachlesen.

 

@Maik_Monero 

Deine herablassende Art kannst du dir hier sparen. Ich habe den Namen leider falsch genannt, weil ich mich bis dato nur flüchtig mit der neuen Version (12) beschäftigt habe da diese noch im Beta-Status ist. Überraschung ich habe auch einen Mac.

 

viele Grüße

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 2 von 11
731 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Ich glaube nicht, dass es für eine MacOS Beta ein Bugfix geben wird. Zumindest nicht von Sky.

 

Viele Grüße 

Christian

jamz2005
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
718 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Also bei mir geht es schon nach dem ersten BetaDev von Monterey nicht mehr. Sky lässt sich immer extrem Zeit mit den Anpassungen. Meiner Erfahrung nach wird es frühestens mit der ersten Public Beta laufen - spätestens mit/ nach Erscheinen der Golden Master Version im Herbst. Anonsten bleibt dir erstmal nur ein Downgrade.

ThorstenG1974
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4 von 11
710 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

@jamz2005 habe mittlerweile mein Macbook platt gemacht und bin zurück auf BigSur 🙂

 

Topic kann von mir aus geschlossen werden 😄

Maik_Monero
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
397 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

 es geht um eure Sky Go App. Sie funktioniert unter Apples OS zwölf Monterey nicht mehr sie stürzt mit einem Java Fehler ab warum ist das so? Der Fehler ist euch doch bekannt warum beseitigt ihr ihn nicht?

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 6 von 11
390 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Also da Montgomery noch gar nicht offiziell released wurde wird es da von Sky in der Regel keinen Support geben. Somit wird der Fehler auch nicht wirklich bekannt sein.

 

viele Grüße 

Christian

jamz2005
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 11
382 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Erstens heißt die Version Monterey und zweitens glaubst du ernsthaft daran, dass die Entwickler sich nicht noch nicht mit dieser Version beschäftigt haben??? 😂

Maik_Monero
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
372 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

Hallo Christian,

 

Genau was heißt Monterey das Betriebssystem von Apple. Und wieso sollte Sky das noch nicht darauf eingestellt beziehungsweise programmiert haben vielleicht denkt Sky ein bisschen voraus hast du da drüber schon mal nachgedacht?

 

Gruß Michael

Maik_Monero
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 11
370 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

@Christian Wie kommst du darauf.

 

Die Apple User bilden auch eine gewisse Gemeinde und sind auch zahlende Kunden und haben somit auch ein Recht auf eine funktionierende Sky Go App.

 

Dein Beitrag hier ist wenig hilfreich.

Maik_Monero
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
369 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

@Christian

 

Du scheinst dich auch nicht sonderlich gut aus zu kennen naja du ***** Windows User zu sein was soll ich da auch erwarten. Denn das fertige Betriebssystem von Apple erscheint jetzt im Herbst und ich denke schon beziehungsweise hoffe ich dass Sky da ein bisschen mit denkt und sich die unzufriedenen Kunden die Apple benutzen sicherlich sparen möchte. Auf jeden Fall wäre es unklug wenn Sky da nicht mit denkt.

 

Michael

 

MOD-EDIT: Bitte beachte die Netiquette. Beleidigungen verstoßen gegen unsere Regeln. 

Richtige Antwort
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 11 von 11
349 Ansichten

Betreff: SKY GO Fehler unter macOS 12 Monterey

@jamz2005 

Doch das glaube ich, aber bei Sky dauert das meist eine Ewigkeit. Daher meine Vorhersage bezüglich der Anpassung der Sky Go App auf MacOS 12. Ich sage nur Apple TV. Das kann man hier im Forum nachlesen.

 

@Maik_Monero 

Deine herablassende Art kannst du dir hier sparen. Ich habe den Namen leider falsch genannt, weil ich mich bis dato nur flüchtig mit der neuen Version (12) beschäftigt habe da diese noch im Beta-Status ist. Überraschung ich habe auch einen Mac.

 

viele Grüße

Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten