04.07.2021 15:43
Kann Sky Go nicht mehr nutzen unter macOS Monterey.
Mit macOS 12 Monterey Dev Beta 1 ging es noch. mit Monterey Dev Beta2 geht es leider nicht mehr.
Wann gedenken die Programmierer die Fehler zu beheben.
Anbei der Screenshot mit der Fehlermeldung.
Beantwortet Zur Antwort.
21.09.2021 20:22
Doch das glaube ich, aber bei Sky dauert das meist eine Ewigkeit. Daher meine Vorhersage bezüglich der Anpassung der Sky Go App auf MacOS 12. Ich sage nur Apple TV. Das kann man hier im Forum nachlesen.
Deine herablassende Art kannst du dir hier sparen. Ich habe den Namen leider falsch genannt, weil ich mich bis dato nur flüchtig mit der neuen Version (12) beschäftigt habe da diese noch im Beta-Status ist. Überraschung ich habe auch einen Mac.
viele Grüße
Christian
05.07.2021 11:39
Ich glaube nicht, dass es für eine MacOS Beta ein Bugfix geben wird. Zumindest nicht von Sky.
Viele Grüße
Christian
06.07.2021 14:59
Also bei mir geht es schon nach dem ersten BetaDev von Monterey nicht mehr. Sky lässt sich immer extrem Zeit mit den Anpassungen. Meiner Erfahrung nach wird es frühestens mit der ersten Public Beta laufen - spätestens mit/ nach Erscheinen der Golden Master Version im Herbst. Anonsten bleibt dir erstmal nur ein Downgrade.
06.07.2021 15:34
@jamz2005 habe mittlerweile mein Macbook platt gemacht und bin zurück auf BigSur 🙂
Topic kann von mir aus geschlossen werden 😄
21.09.2021 14:59
es geht um eure Sky Go App. Sie funktioniert unter Apples OS zwölf Monterey nicht mehr sie stürzt mit einem Java Fehler ab warum ist das so? Der Fehler ist euch doch bekannt warum beseitigt ihr ihn nicht?
21.09.2021 15:37
Also da Montgomery noch gar nicht offiziell released wurde wird es da von Sky in der Regel keinen Support geben. Somit wird der Fehler auch nicht wirklich bekannt sein.
viele Grüße
Christian
21.09.2021 15:50
Erstens heißt die Version Monterey und zweitens glaubst du ernsthaft daran, dass die Entwickler sich nicht noch nicht mit dieser Version beschäftigt haben??? 😂
21.09.2021 17:20
Hallo Christian,
Genau was heißt Monterey das Betriebssystem von Apple. Und wieso sollte Sky das noch nicht darauf eingestellt beziehungsweise programmiert haben vielleicht denkt Sky ein bisschen voraus hast du da drüber schon mal nachgedacht?
Gruß Michael
21.09.2021 17:23
@Christian Wie kommst du darauf.
Die Apple User bilden auch eine gewisse Gemeinde und sind auch zahlende Kunden und haben somit auch ein Recht auf eine funktionierende Sky Go App.
Dein Beitrag hier ist wenig hilfreich.
on 21.09.2021 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 22.09.2021 08:50 by Micha_S
Du scheinst dich auch nicht sonderlich gut aus zu kennen naja du ***** Windows User zu sein was soll ich da auch erwarten. Denn das fertige Betriebssystem von Apple erscheint jetzt im Herbst und ich denke schon beziehungsweise hoffe ich dass Sky da ein bisschen mit denkt und sich die unzufriedenen Kunden die Apple benutzen sicherlich sparen möchte. Auf jeden Fall wäre es unklug wenn Sky da nicht mit denkt.
Michael
MOD-EDIT: Bitte beachte die Netiquette. Beleidigungen verstoßen gegen unsere Regeln.
21.09.2021 20:22
Doch das glaube ich, aber bei Sky dauert das meist eine Ewigkeit. Daher meine Vorhersage bezüglich der Anpassung der Sky Go App auf MacOS 12. Ich sage nur Apple TV. Das kann man hier im Forum nachlesen.
Deine herablassende Art kannst du dir hier sparen. Ich habe den Namen leider falsch genannt, weil ich mich bis dato nur flüchtig mit der neuen Version (12) beschäftigt habe da diese noch im Beta-Status ist. Überraschung ich habe auch einen Mac.
viele Grüße
Christian