30.05.2024 18:02
Hallo!
Ist wieder einmal soweit, SKY bekommt Ihre APP nicht geregelt.
Hatte schon vor 3 Jahren ein SKY ABO und hatte es nach ein paar Monaten gekündigt wegen eben dieses
Fehlers "Auf Updates prüfen" und dann "Sky funktioniert nicht mehr". Daraufhin habe ich SKY gekündigt.
Nun habe ich mir gedacht ich probier es nochmal.
Habe vor 3 Monaten SKY wieder abonniert lief jetzt gute 3 Monate
und nach dem letzten Update 28.05. 03:13 Uhr, wieder das Gleiche. SKY funktioniert nicht mehr.
Der Fehler liegt eindeutig bei der SKY APP, (die APP haben die bei SKY offensichtlich auch nach Jahren nicht im Griff. Der Fehler liegt definitiv nicht bei Euch, den Usern. Startet man den Chat, will einen der Mitarbeiter weiß machen er hätte von diesem Fehler noch nie gehört obwohl die Foren (nicht nur bei SKY) voll sind von Usern die dieses Problem haben. Noch zu erwähnen ist das ich 3 PC's und ein Windows Tablet habe. Betriebssysteme: Windows 7, Windows 10 und Windows 11, überall das Gleiche. Also habe ich nach dem ich auch gestern keine Antwort(Lösung) von SKY erhalten habe, mein ABO per Einschreiben gekündigt. Online kündigen geht ja auch nicht mehr direkt (Man soll entweder per Chat oder Telefon mit einem Mitarbeiter sprechen), der einem die Kündigung wohl wieder ausreden soll. Ich bezahle aber nicht, für etwas das ich nicht nutzen kann.
Da ich viel unterwegs bin kommt es mir Hauptsächlich auf SKY GO an. Ein drittes Mal werde ich es mit SKY nicht probieren.
P.S.: Ich habe viele APPS: Disney, Paramount,Netflix,Waipu,Discovery etc., alle funktionieren problemlos, seit Jahren mit allen Updates. Wenn man zu viel mit Einschränkung und Kontrolle der APPS verbringt, wenden sich die APPS eben gegen den Programmierer. Für mich heißt das nie wieder SKY, ist natürlich nur meine Meinung.😓
30.05.2024 18:13
Nach dem letzten Update sind schon mehrere Fehlermeldungen eingegangen.
Mal schauen.
Hattest du dich von SKY GO abgemeldet (Logout) oder nur SKY GO geschlossen?
SKY hat einen Kündigungsbutton!
Immer auf den Seiten unten suchen.
Nicht schön!
Hast du monatliche Kündigungsfrist? Regelkündigung.
Sonst wird es nichts!
30.05.2024 18:22
Hallo @JonDo,
für eine nähere Abklärung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir bitte auch eine Rufnummer sowie Anrufzeiten ab morgen für mehrere Tage in der PN mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.05.2024 18:27
Vielen Dank für die Antwort!
Das hatte ich getan, unten kommen dann 3 Reiter. Einer davon heißt reguläre Kündung. Klicke ich den Reiter an heißt es " Mit dieser Kündigungsart kündigst du dein gesamtes Sky Abo zum Ende deiner regulären Laufzeit.
Du möchtest persönlich mit uns sprechen?
Dann rufe uns einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten dich gerne unter
089 997 279 00 (Mo - So: 8 - 22 Uhr). Es gibt aber keinen "Jetzt kündigen Reiter".
Ist aber auch egal ist ja gekündigt "Per Einschreiben". Traurig ist nur das SKY Ihre APP nicht in den Griff bekommt und einem im Chat auch noch erklärt wird man hätte "Noch nie von solch einem Problem gehört.
30.05.2024 18:32
30.05.2024 18:46
Hallo!
Vielen Dank für die Rückmeldung, aber das bringt nichts.
Nach 5 Jahren hat SKY seine APP immer noch nicht im Griff?
Ich brauche eine APP auf die ich mich verlassen kann, dass ist hier leider nicht der Fall.
Da ich viel unterwegs bin kommt es mir gerade auf die SKY GO App an und die funktioniert nicht.
Funktioniert immer ein paar Monate und nach irgendeinem UPdate dann nicht mehr.
Ich verwende 5 andere Streaming APPS bei denen gab es noch nie Probleme.
Ich bin IT Administrator und habe alles probiert komplettes deinstallieren (inkl. Roaming Daten,RegEdit, etc.)
Neustart, habe sogar einen meiner PC's komplett gelöscht und Neu installiert.
Nach der Neu Installation meines PC's und der Neu Installation gabe es nur einen Unterschied bei ersten Mal
musste ich wieder meine Zugangsdaten neu eingeben. Danach alles wie gehabt " Auf Updates prüfen" "Sky funktioniert nicht mehr".
Ich werde hier auch keine Daten von mir Preisgeben.
P.S.: Selbst wenn es dann wieder funktionieren würde was ich ausschließe, habe ich keine Lust
alle paar Monate wieder rum zu experimentieren bis es vielleicht wieder funktioniert.
Sollte SKY seine APP irgendwann mal zuverlässig bekommen (was ich nicht glaube), überlege ich mir ob ich
vielleicht mal wieder zu SKY gehe. Da SKY es aber in 5 Jahren nicht geschafft hat bin ich aber auch sehr skeptisch ob es jemals der Fall sein wird. Auch das Angebot an Serien und Filmen und die Anzahl der Sender nimmt stätig ab!
Nochmals danke für Ihre Bemühungen!!
30.05.2024 18:55
Hallo!
Was soll das für eine Rolle spielen ob ich Monatsabo oder Jahresabo habe?
Eine Kündigunsmöglichkeit muss es geben ob der Vertag dann noch 3 Monate geht oder
am Ende des Monats beendet ist, spielt da wohl keine Rolle.
Schicken Sie mir doch mal einen Screenshot des Kündigungsbuttons, wahrscheinlich bin ich nur blind.
Nochmals vielen Dank für die abermals schnelle Antwort.
30.05.2024 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 19:07
Man muss bis ganz zum Ende der Kündigen-Seite scrollen.
Und eine Sonderkündigungsmöglichkeit gibts nicht. Da ist eine monatliche Kündigungsmöglichkeit praktisch, wenn sie vorhanden ist. Denke mal, dass @digo darauf hinaus wollte.
30.05.2024 19:07 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 19:12
Ich empfehle dir immer diese Seite hier, Forum.
unten auf Kontakt
wieder Kündigung unten
Chat und Anruf überlesen
unten angeben welche Art der Kündigung
Dann hast du dein Button!
30.05.2024 19:18
@miika schrieb:Man muss bis ganz zum Ende der Kündigen-Seite scrollen.
Und eine Sonderkündigungsmöglichkeit gibts nicht. Da ist eine monatliche Kündigungsmöglichkeit praktisch, wenn sie vorhanden ist. Denke mal, dass @digo darauf hinaus wollte.
Ein Sonderkündigungsrecht besteht schon!
Aber für diesen vorliegenden Grund nicht real.
siehe hier die akzeptierten AGB mit Vertragsannahme
Einfach nur ein Button ist es ehrlich nicht, im Bezug auf das Finden.
Bis zum nächsten Rechtseinspruch?
on 30.05.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 30.05.2024 19:39 by Sanny_G
Ich habe das gleiche Problem. 1 x Mac OS Ventura, 1 x Mac OS Sonoma, 1 x Mac OS El Capitan,
MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-auf-macOS/m-p/792862#M34214
30.05.2024 19:52
30.05.2024 19:59
01.06.2024 20:47 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2024 20:48
Hi!
Als Update noch eine Aktualisierung des SKYGO Desasters.
Aus Verzweiflung habe ich noch mal alles neu Installiert.
Zuerst habe ich meinen Computer neu installiert nur mit den nötigen Treibern
ohne jedwede zusätzliche Software. Dann habe ich SkyGo Neuinstalliert.
Dann kommt erst die Meldung Auf Update prüfen Download läuft, aber es passiert nichts.
Also geschlossen und Neugestartet seit dem kommen die Fehlermeldungen (siehe Screenshot)
Habe noch 5 weitere Stramingdienste die alle problemlos laufen und das auf allen 4 Windowsgeräten
die da wären 1x Windows 10 Tablet, 1x Windows 7 PC, 1x Windows 10 PC und 1x Windows 11 PC!