Antworten

SKY GO APP AUF Macbook Pro-Fehlercode pfe 9903 :(

heisenberg1
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
1.838 Ansichten

SKY GO APP AUF Macbook Pro-Fehlercode pfe 9903 :(

Seit 2 Wochen ärgere ich micht mit der sky go app herum.
lief nie rund trotz 80mbit up- und downloadspeed
heute eine neue version heruntergeladen.
dabei kommt immer der fehlercode pfe 9903 mit dem hinweis. sie
nutzen anscheinend eine aufnahmesoftware ...bla bla.
1. nein
2. habe ich alle programm auf dem macbook geschlossen,
3. app mehrmals neu gestartet

4. immer wieder der fehlercode
5. das nervt


Könnte man sich bei sky mal dazu entshcließen etwas zu launchen, das funktioniert und nicht
mit dubiosenfehlercodes abläuft? die smart tv app ist ja auch so eine "zwischenlösung"

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 3
990 Ansichten

Re: SKY GO APP AUF Macbook Pro-Fehlercode pfe 9903 :(

Hallo heisenberg1,

kann es sein, dass der Quicktime Player läuft bzw. geöffnet ist? Auch dieser erzeugt die besagte Fehlermeldung. Sobald Du ihn schließt, sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
Martin

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 3
989 Ansichten

Re: SKY GO APP AUF Macbook Pro-Fehlercode pfe 9903 :(

Hallo Heisenberg,

habe gerade bei mir den Fehler abstellen können indem ich WD Discovery deinstalliert habe. Das Tool kam mit meinem NAS wird aber wohl nicht unbedingt gebraucht. Zumindest geht TimeMachine noch immer.... Nach Neustart und Neuinstallation schaue ich gerade Live Golf...

Gruss Karlheinz

P.S.: Ich kam durch einen Hinweis von Martin H. auf die Lösung, der wollte dass ich eine CISCO Anwendung deinstalliere. Habe aber keine gefunden und Spotlightsuche hat mir nach Eingabe von CISCO den WD Discovery uninstaller gezeigt ...

Antworten