15.02.2022 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2022 10:38
Hallo liebe Gemeinde,
ich verzweifle grad ein wenig.
Auf meinen Tablet funktionierte Skygo immer reibungslos. Nun gibt es - egal auf welchem Sender - grundsätzlich beim Starten einer Sendung die Meldung:
"Die Wiedergabe auf einen externen Display ist nicht erlaubt"
Ich habe den Support angerufen. Die Maßnahmen waren:
Trotzdem gibt es weiterhin die Meldung. Auf meinem Laptop funktioniert Sky Go einwandfrei, so dass das entweder eine Samsung oder aber ein Android Problem sein sollten.
- Modellbezeichnung des Tablets: Samsung Tab S5e
- installierte Android-Version: 11
- installierte Sky Go App-Version:22.1.1
Kann mir jemand helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
15.02.2022 11:39
15.02.2022 11:39
15.02.2022 11:59
Hallo Axel,
klasse und vielen Dank. Das war es.
In der Vergangenheit ging das aber auch mit DeX, aber mit der kleinen Krücke kann ich gut leben.
Gruß Michael
15.02.2022 12:01
Hallo Michael,
das freut mich, dir noch eine schöne Woche.
VG, Axel
26.02.2022 22:45
Hallo,
es wird an der App etwas geändert.... aber bekommt man nicht auf der Reihe wieder die 100% funktionalität? So dass Kunden z.B. Fussballspiel verpassen müssen? diesen Service verstehe ich leider nicht...
11.04.2022 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 11.04.2022 14:25
@axels schrieb:Hallo @MLuebcke,
schaue bitte ob DEX (Screen Mirroring) auf dem Gerät aktiv ist.
VG, Axel
DEX hat ja mit Screen Mirroring erstmal nichts zu tun, sondern ist auf den Samsung-Tablets bei angeschlossener Tastatur einfach nur ein anderes, PC-ähnliches UI und basiert aber trotzdem ganz normal auf Android.
Ich krieg die Fehlermeldung auf meinem Tab s8ultra im DEX-Modus auch, obwohl kein externes Display angeschlossen ist. Eure SkyGo-App ist schlichtweg schlecht gemacht und haut Fehlermeldungen raus und glaubt, Dinge zu erkennen, die einfach nicht zutreffen.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SkyGo-auf-DEX/m-p/634493#M27974