Antworten

Riesen Problem mit TV

Jamex
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 4
221 Ansichten

Riesen Problem mit TV

Hallo, ich habe ein etwas größeres Problem mit einem TV Gerät. Ich hatte einen Samsung TV, welchen ich verkauft habe. Ich hatte das Gerät dummerweise nicht zurückgesetzt. Auf diesem Lief die sky Go App. Folgedessen sind dort meine Logindaten hinterlegt. 

ich habe jetzt meine PIN geändert, das Gerät mehrfach entfernt aber es loggt gefühlt täglich neu ein. Wenn ich den Käufer bitten würde, die Daten zu löschen wird er dies vermutlich nicht tun. Er guckt also umsonst sky. -.- 

 

es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 2 von 4
213 Ansichten

Re: Riesen Problem mit TV

Hallo @Jamex,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Wasgeht222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
158 Ansichten

Betreff: Riesen Problem mit TV

Wie konntest du Sky Go auf einem Samsung TV installieren?


Gruß

axels
Moderator
Posts: 6,316
Post 4 von 4
152 Ansichten

Re: Riesen Problem mit TV

Hallo @Wasgeht222,

 

@Jamex meinte die Sky Q App.

 

VG, Axel

 

Antworten