Antworten

Registrierungsprobleme Sky Go

tobias90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
946 Ansichten

Registrierungsprobleme Sky Go

Guten Tag,

kann mich nicht mit meiner Kundennummer für Sky Go registrieren, weil meine KN angeblich nicht im System hinterlegt wurde.

Habe schon mit der Hotline telefoniert, sollte es mit meiner hinterlegten E-Mail versuchen, klappt ebenfalls nicht.

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
819 Ansichten

Re: Registrierungsprobleme Sky Go

Hat dir die Hotline eine Sky Pin erstellt?

tobias90
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
819 Ansichten

Re: Registrierungsprobleme Sky Go

Nein. Ich sollte es mit meiner E-Mail anstatt der Kundennummer versuchen, was nicht funktioniert.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
819 Ansichten

Re: Registrierungsprobleme Sky Go

Wie blöd ist DAS denn...

Wenn die Kundennummer "unbekannt" ist, geht auch keine Alternative...

Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder wagst einen neuen Anruf und bittest gleich um eine Sky Pin weil du online immer eine Fehlermeldung bekommst.

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 5 von 6
819 Ansichten

Re: Registrierungsprobleme Sky Go

Moderator*in heisst 4-5 Tage warten ...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
819 Ansichten

Re: Registrierungsprobleme Sky Go

Hey tobias90,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten