Antworten

Registrierung und Anmeldung nicht möglich

Marge1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
496 Ansichten

Registrierung und Anmeldung nicht möglich

Hallo, 

ich nutze seit Monaten meinen Sky Q Receiver mit Serien und BL Sonderpaket, wurde telefonisch damals verkauft, weil man meine Sky Ticket Kontaktdaten benutzt hatte. 

Also auf Receiver funktioniert der Empfang, aber ich kann mich für keine (aufpreispflichtigen) Services anmelden, kein Sky Store, kein Sky Go und die Registrierung auf sky.de funktioniert auch nicht, wegen irgendwelchen Konflikten.

Brauche Hilfe. Danke!

 

Viele Grüße 

Martin

 

 

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 2
485 Ansichten

Registrierung und Anmeldung nicht möglich

Hallo @Marge1,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten