Antworten

Registrierung nicht möglich

Gleisbauopa
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
279 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe zum 1. Mal ein Sky Abo abgeschlossen und soll mir meinen Jugendschutz-Pin einrichten. Dies funktioniert jedoch nicht. Zum einen wird sporadisch meine Kunden Nr. nicht erkannt und wenn diese erkannt wird will das System meine Kreditkarten Nr. obwohl ich mit Paypal bezahle.

 

Ich habe schon gesehen, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem..... 

 

Kann mir jemand helfen???

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hey Gleisbauopa,
 

ich habe dir bereits hier -> https://community.sky.de/t5/Abonnement/Registrierung-funktioniert-nicht/m-p/648745#M82560 geantwortet. Ich schließe daher diesen Thread.
 

VG, Jule

Antworten