19.07.2019 22:49
Folgende Meldung bei Regestrierung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße Cindy
Beantwortet Zur Antwort.
20.07.2019 08:27
cindy90. schrieb:
Ich dachte ich bekomm eine reciever, verbinde mich mit dem Wlan und lade die App runter und das wars.
19.07.2019 22:53
Hast du dich mit deiner Kundennummer angemeldet?
Browserseite zu und nochmal.
Dann solltest du noch freie Versuche haben...
19.07.2019 22:59
Ja hab ich. Ich habs oft versucht. Hab das Gerät mit der Smartcard gestern erhalten. Ich schaffe es einfach nicht mich zu registrieren.
Weißt du ob ein Kabelanschluss notwendig für eine Erstinstallation?
Grüße
19.07.2019 23:01
Für die Smartcardfreischaltung musst du dich nicht registrieren.
19.07.2019 23:08
Du schreibst oben SKY Go und meinst SKY Q eventuell?
Also erst dein Gerät mit Karte anschließen und dann weiter SKY Go auf PC?
Über was empfängst du TV, Sat ?
Hast du einen Internetverbindung für den Receiver?
19.07.2019 23:18
Was sagt deine SKY APP /"Mein SKY" App?
Alle Daten vorhanden?
19.07.2019 23:19
JA stimmt . Ich habe Sky Q. Ich mach alles nach Anleitung aber es fun nicht.
Weißt du ob es notwendig ist ein Kabelanschluss zu haben? Wir haben nähmlich keinen. Aufgrund des kann ich nicht die Erstinstallation abschließen.
g Grüße
19.07.2019 23:38
Du hast SKY Q und einen Sat oder Kabelreceiver?
Du wolltest nur über SKY GO die Sender sehen. Hast keinen Anschluß?
Mit freigeschalteter Karte geht das. Kannst den Receiver mit Karte in der Ecke stehen lassen und über die App (z.B. PC) schauen.
Aber Freischaltung ohne Anschluß kann ICH mir nicht vorstellen.
Was steht unter "Mein SKY" App in deinen Vertragsdaten?
Jetzt schreib mal genau:
Was du hast und was du willst.
19.07.2019 23:38
herbst schrieb:
Für die Smartcardfreischaltung musst du dich nicht registrieren.
Ich verstehe das nicht, kannst du helfen?herbst
19.07.2019 23:43
cindy90. schrieb:
Ich habe Sky Q. Ich mach alles nach Anleitung aber es fun nicht.
Weißt du ob es notwendig ist ein Kabelanschluss zu haben? Wir haben nähmlich keinen. Aufgrund des kann ich nicht die Erstinstallation abschließen.
Aus welchem Grund hast du dir den Receiver bestellt, wenn du gar keinen TV-Anschluss hast? Was hast du vor?
20.07.2019 08:06
Guten Morgen.
Ich kenne mich damit nicht aus.
Ich dachte ich bekomm eine reciever, verbinde mich mit dem Wlan und lade die App runter und das wars.
Grüße
20.07.2019 08:23
20.07.2019 08:27
cindy90. schrieb:
Ich dachte ich bekomm eine reciever, verbinde mich mit dem Wlan und lade die App runter und das wars.
20.07.2019 08:45
Vielen Dank. Ich werde heute das Sky q zurückschicken und Sky Ticket bestellen/abonnieren.
20.07.2019 08:47
Parallel einen Widerruf per Email an: service@sky.de
20.07.2019 09:20
Parallel einen Widerruf per Email an
WIDERRUF als Wort nicht vergessen...
24.09.2022 21:49
Hallo!
Ich zahle mit Selbstüberweisung und kann mich nicht registrieren weil das Feld mit dem IBAN ein Pflichtfeld ist. Was kann ich tun?
Danke!
Josef
25.09.2022 11:20
Hallo @josefpock,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk