Antworten

Registrierung funktioniert nicht - bitte um Moderator Hilfe

Grillrost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
565 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht - bitte um Moderator Hilfe

Ich bin seit heute morgen Neukunde, jedoch funktioniert die Registrierung mit der zugesandten Kundennummer nicht. Telefonisch ist leider auch niemand zu erreichen. Kann mir hierbei ein Moderator weiterhelfen ? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
556 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht - bitte um Moderator Hilfe

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
517 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht - bitte um Moderator Hilfe

Hallo @Grillrost,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten