Antworten

Registrierung bei Sky nicht möglich

Sookp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
439 Ansichten

Registrierung bei Sky nicht möglich

Hi, bin neu hier und habe nur eine temporäre Pin erhalten. Damit klappt aber die Registirerung bei sky nicht. Kundennumme hatte ich gestern imChat bekommen , aber ich brauche noch ne Pin:

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 3
435 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky nicht möglich

Die Antwort hast du doch schon.Smiley (fröhlich)

Das gleiche wie bei deinem SKY Pin.

Warte bis du deinen Receiver bekommen hast.
Früher geht das eh nicht.

Wenn du keinen Receiver bestellt hast, dann muss da ein Moderator ran.

Eher einloggen wegen dem SKY GO ist möglich wenn dir ein Moderator den Pin einrichtet.

 

Sookp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
425 Ansichten

Betreff: Registrierung bei Sky nicht möglich

Ja- das Them hatte ich aber geschlossen . Da schaut dann sicher kein Moderater mehr rein 🙂

 

Antworten